• 21.04.2010
      17:05 Uhr
      Panda, Gorilla & Co. (38) Tiergeschichten aus dem Zoo Berlin und dem Tierpark Berlin | rbb Fernsehen
       

      Okapi-Bulle Stomp hat die Reise nach Berlin gut verkraftet. Nun bezieht er sein neues Quartier. Aber wann darf er zu seiner Kurzhalsgiraffendame Jemima? Probleme bei den großen Giraffen: Jette sollte längst Mama sein. Ob etwas schief gegangen ist?

      Mittwoch, 21.04.10
      17:05 - 17:55 Uhr (50 Min.)
      50 Min.
      Stereo

      Okapi-Bulle Stomp hat die Reise nach Berlin gut verkraftet. Nun bezieht er sein neues Quartier. Aber wann darf er zu seiner Kurzhalsgiraffendame Jemima? Probleme bei den großen Giraffen: Jette sollte längst Mama sein. Ob etwas schief gegangen ist?

       

      Die Flusspferde sind in bester Laune. Sie dürfen raus auf die Außenanlage. Frisches Gras lockt! Nino und Gregor trauen sich zuerst aus dem Wasser. Noch immer gibt Arielle Rätsel auf. Ist die Raubkatze nun schwanger oder nicht? Manul-Kater Gerry wurde vorsorglich aus der Wurfkiste und dem Gehege verbannt.
      Außerdem beobachtet die Kamera die Hirschkuh Havanna. Sie hat eine dicke Backe und Schmerzen. Dabei soll sie sich doch um ihr Kleines kümmern. Nun muss Havanna wohl operiert werden.

      Wird geladen...
      Mittwoch, 21.04.10
      17:05 - 17:55 Uhr (50 Min.)
      50 Min.
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.03.2024