• 10.04.2010
      16:40 Uhr
      Ich trage einen großen Namen rbb Fernsehen
       

      Die Namen zweier Prominenter der Vergangenheit sollen Roger Willemsen, Bernadette Schoog und Malte Arkona erraten. Hilfe bekommen sie vom Lotsen Clemens Bratzler.

      Samstag, 10.04.10
      16:40 - 17:10 Uhr (30 Min.)
      30 Min.
      Stereo

      Die Namen zweier Prominenter der Vergangenheit sollen Roger Willemsen, Bernadette Schoog und Malte Arkona erraten. Hilfe bekommen sie vom Lotsen Clemens Bratzler.

       

      Sie lehnte es ab, des Geldes wegen zu heiraten, blieb ihr Leben lang Single und wurde zur Ratgeberin der modernen Romantikerinnen. Im Gespräch mit Wieland Backes erzählt ihr Verwandter mehr über diese berühmte Persönlichkeit und ihre Werke. Auch der Vorfahr des zweiten Gastes war nie verheiratet. Er verteilte sein großes Vermögen, das er durch ein sensationelles Patent gemacht hatte, noch zu Lebzeiten unter dem Pseudonym "Mr. Smith".

      Wird geladen...
      Samstag, 10.04.10
      16:40 - 17:10 Uhr (30 Min.)
      30 Min.
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 29.03.2024