• 12.03.2010
      05:45 Uhr
      Pitt & Kantrop (11/39) Der scheinheilige Speer | rbb Fernsehen
       

      Weil Pitts Vater Stef wieder einmal mit seinen Angstattacken den anderen Jägern die Jagd vermasselt hat, bekommt er den Titel "Stef der Angsthase" verliehen.

      Freitag, 12.03.10
      05:45 - 06:10 Uhr (25 Min.)
      25 Min.
      Kinderprogramm Stereo

      Weil Pitts Vater Stef wieder einmal mit seinen Angstattacken den anderen Jägern die Jagd vermasselt hat, bekommt er den Titel "Stef der Angsthase" verliehen.

       

      Stab und Besetzung

      Regie Claude Alliz

      Am selben Abend erzählt der Schamane Prosper am Lagerfeuer die Legende vom unerschrockenen Jäger Oroc, dessen Speer immer noch irgendwo im Gebirge in einem Felsen stecken soll und demjenigen, der ihn findet, ewiges Jagdglück verheißt. Das bringt Pitt auf eine Idee: Wenn sein Vater so einen Speer fände, würde er bestimmt genügend Selbstvertrauen gewinnen, um ein erfolgreicherer Jäger zu werden. Er beschließt, der Legende und dem Glück seines Vaters ein bisschen nachzuhelfen...

      Wird geladen...
      Freitag, 12.03.10
      05:45 - 06:10 Uhr (25 Min.)
      25 Min.
      Kinderprogramm Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 11.08.2022