• 09.03.2010
      08:45 Uhr
      Sturm der Liebe Folge 1028 | rbb Fernsehen
       

      Charlotte zweifelt an Michaels Heiratswillen. Sandra zieht zu Lukas. Katja und Ben finden zueinander. Werner beißt auf Granit. Hildegard redet Gustl ins Gewissen.

      Dienstag, 09.03.10
      08:45 - 09:35 Uhr (50 Min.)
      50 Min.
      Stereo

      Charlotte zweifelt an Michaels Heiratswillen. Sandra zieht zu Lukas. Katja und Ben finden zueinander. Werner beißt auf Granit. Hildegard redet Gustl ins Gewissen.

       

      Stab und Besetzung

      Alfons Sonnbichler / Gustl Moosburger Sepp Schauer
      André Konopka Joachim Lätsch
      Astrid Ostermeyer Isis Krüger
      Ben Sponheim Johannes Hauer
      Charlotte Saalfeld Mona Seefried
      Cosima Saalfeld Gabrielle Scharnitzky
      Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
      Judith Stavanger Rosetta Pedone
      Katja Heinemann / Kai Krone Eva-Maria May
      Lukas Zastrow Wolfgang Cerny
      Michael Niederbühl Erich Altenkopf
      Nils Heinemann Florian Stadler
      Sandra Ostermeyer Sarah Stork
      Simon Konopka René Oltmanns
      Tanja Liebertz Judith Hildebrandt
      Werner Saalfeld Dirk Galuba
      Regie Siegi Jonas
      Dieter Schlotterbeck
      Drehbuch Richard Mackenrodt
      Redaktion Dr.Wolfgang Wegmann
      Lara Gross

      Tanja, deren Schwangerschaft sich nicht bestätigt hat, ist von Nils' Heiratsantrag überfordert. Indes findet Charlotte immer mehr, dass Michaels Engagement hinsichtlich der Hochzeitsvorbereitung zu wünschen übrig lässt. Stattdessen werkelt Michael an einem Kostüm für Fabiens Faschingsfeier im Kindergarten. Er erfährt zudem, dass Tanja Nils' Antrag nicht angenommen hat - aber Tanja streitet ab, dass das etwas mit Michael zu tun haben könnte. Als Charlotte später Michael und Tanja beim fröhlichen Faschings-Schminken von Fabien sieht, fühlt sie sich ausgegrenzt ...
      Nachdem Werner Lukas aus der Wohnung geworfen hat, zieht Sandra zu Lukas. Sandra und Lukas müssen allerdings feststellen, wie beklemmend es ist, gemeinsam in Lukas' Wohnung zu leben - mit der im Koma liegenden Rosalie nebenan.
      Katja leidet darunter, Ben zurückgewiesen zu haben. Als sie dann erfährt, dass Ben vielleicht mit Simon nach New York gehen könnte, hält sie es nicht mehr aus. Sie besucht Ben und versinkt mit ihm in einem leidenschaftlichen Kuss.
      Werner bittet Simon, schon mal als Geschäftsführer anzufangen, bis er das geforderte Geld aufgetrieben hat. Aber der schlaue Simon lässt sich darauf nicht ein. So versucht Werner vergeblich, André zu instrumentalisieren, der auf seinen Sohn einwirken soll.
      Hildegard findet heraus, dass Gustl aus dem "Fürstenhof" Weinflaschen geklaut hat. Sie redet ihm ins Gewissen: Er muss mehr Engagement im Job zeigen, sonst zieht sie andere Saiten auf.

      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.03.2024