• 19.02.2010
      17:05 Uhr
      Nashorn, Zebra & Co. (80) Kattas im Dschungelcamp - Geschichten aus dem Tierpark Hellabrunn | rbb Fernsehen
       

      Robbentraining mit Helmut steht diesmal auf dem Programm, aber weshalb bekommt Sandy Einzelunterricht? Bei den Kattas wird das Dach der Innenanlage renoviert - eine gute Gelegenheit für einen Ausflug in den Dschungel.

      Freitag, 19.02.10
      17:05 - 17:55 Uhr (50 Min.)
      50 Min.
      Stereo

      Robbentraining mit Helmut steht diesmal auf dem Programm, aber weshalb bekommt Sandy Einzelunterricht? Bei den Kattas wird das Dach der Innenanlage renoviert - eine gute Gelegenheit für einen Ausflug in den Dschungel.

       

      Tigerin Leila geht es seit Wochen schlecht, auch das Essen schmeckt ihr nicht mehr. Deshalb hat sich Tierärztin Julia für eine umfangreiche Untersuchung entschieden. Rotlori Felix wurde als Neuling im Dschungelzelt unterdrückt, dann entwickelte er sich zu einem Rüpel. Hat er sich etwa verändert? Die Silbergibbons hatten eine unruhige Nacht: So ist das eben manchmal, wenn man einen Säugling zuhause hat. Vom Duschen ist Panzernashorn Rapti gar nicht begeistert - vielleicht gefällt ihr das Schrubben besser?

      Wird geladen...
      Freitag, 19.02.10
      17:05 - 17:55 Uhr (50 Min.)
      50 Min.
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 15.06.2021