• 08.02.2010
      23:30 Uhr
      Arthur Rubinstein - Erinnerungen rbb Fernsehen
       

      Der Film enthält Ausschnitte aus Interviews mit Rubinstein und Zeitgenossen sowie Originalaufnahmen mit dem Pianisten.

      Nacht von Sonntag auf Montag, 08.02.10
      23:30 - 00:25 Uhr (55 Min.)
      55 Min.
      Stereo

      Der Film enthält Ausschnitte aus Interviews mit Rubinstein und Zeitgenossen sowie Originalaufnahmen mit dem Pianisten.

       

      Stab und Besetzung

      Redaktionelle Zustaendigkeit Peter Rosen

      Arthur Rubinstein war einer der großen Pianisten des letzten Jahrhunderts, er lebte als Jude im Exil und war stets ein engagierter Botschafter seines Heimatlandes Polen. In diesem Porträt von Peter Rosen erzählt sein Sohn John Rubinstein von seinem Vater als Musiker und Familienvater.

      Wird geladen...
      Nacht von Sonntag auf Montag, 08.02.10
      23:30 - 00:25 Uhr (55 Min.)
      55 Min.
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 05.10.2022