• 07.02.2010
      22:45 Uhr
      Krömer - Die internationale Show Gäste: Heide Simonis und Fettes Brot | rbb Fernsehen
       

      Kurt Krömer erhält Besuch von der Hip Hop-Band "Fettes Brot". Die bringt ihm zwar ein Buddelschiff mit, klaut dafür aber seine Brille. Man spricht darüber, ob Hip-Hop noch hip oder schon hopp ist und über Einladungen in den Dschungel.

      Sonntag, 07.02.10
      22:45 - 23:30 Uhr (45 Min.)
      45 Min.
      Dolby

      Kurt Krömer erhält Besuch von der Hip Hop-Band "Fettes Brot". Die bringt ihm zwar ein Buddelschiff mit, klaut dafür aber seine Brille. Man spricht darüber, ob Hip-Hop noch hip oder schon hopp ist und über Einladungen in den Dschungel.

       

      Stab und Besetzung

      Gast Fettes Brot
      Heide Simonis

      Dann verschenkt Außenreporter Atze Baumann seine Frau.
      Der nächste Gast ist die ehemalige schleswig-holsteinische Ministerpräsidentin Heide Simonis. Nachdem Krömer sie fragt, ob ihr Mann sie noch "Hoppel-Heide" nenne, droht sie ihm, den Mund mit Seife auszuwaschen. Die Temperatur steigt so sehr, dass Krömer im Keller die Heizung herunterfährt. Zurück im Studio herrschen dann nahezu paradiesische Verhältnisse - inklusive einer echten Schlange.

      Wird geladen...
      Sonntag, 07.02.10
      22:45 - 23:30 Uhr (45 Min.)
      45 Min.
      Dolby

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 07.10.2022