• 06.02.2010
      18:40 Uhr
      Ich trage einen großen Namen Ein Ratespiel um berühmte Persönlichkeiten - Moderation: Wieland Backes | rbb Fernsehen
       

      Er galt als Edelpirat und Meister im Schiffe versenken und er verkörperte den ewigen Abenteurer und Draufgänger - vor der Kamera und privat. Sein Enkel erzählt im ersten Teil der Sendung, wie sein Großvater wirklich war und was ihn bewegte.

      Samstag, 06.02.10
      18:40 - 19:10 Uhr (30 Min.)
      30 Min.
      Stereo

      Er galt als Edelpirat und Meister im Schiffe versenken und er verkörperte den ewigen Abenteurer und Draufgänger - vor der Kamera und privat. Sein Enkel erzählt im ersten Teil der Sendung, wie sein Großvater wirklich war und was ihn bewegte.

       

      In der zweiten Runde steht ein Mann im Mittelpunkt, der mit viel Phantasie und Genialität ein Produkt entwickelte, das den Adel ganz Europas betörte und zu treuen Kunden machte. Bei solchen Berühmtheiten haben Roger Willemsen, Bernadette Schoog und Malte Arkona, die diesmal das Rateteam bilden, leichtes Spiel. Für alle Fälle steht die Lotsin Anja Höfer bereit.

      Wird geladen...
      Samstag, 06.02.10
      18:40 - 19:10 Uhr (30 Min.)
      30 Min.
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 09.12.2022