• 27.04.2021
      22:30 Uhr
      Chez Krömer rbb Fernsehen
       

      Kida Ramadan ist Schauspieler, Regisseur und Produzent. Bekannt ist er vor allem aus dem preisgekrönten Serien-Hit "4 Blocks". Meistens spielt er Verbrecher, Krömers Verhörraum scheint also der ideale Ort für ein knallhartes Gespräch zu sein.

      Dienstag, 27.04.21
      22:30 - 23:00 Uhr (30 Min.)
      30 Min.
      VPS 22:15

      Kida Ramadan ist Schauspieler, Regisseur und Produzent. Bekannt ist er vor allem aus dem preisgekrönten Serien-Hit "4 Blocks". Meistens spielt er Verbrecher, Krömers Verhörraum scheint also der ideale Ort für ein knallhartes Gespräch zu sein.

       

      "Chez Krömer" öffnet auch 2021 seine Tür zum Verhörraum. Der scheint gemütlicher, als er ist. Im abgewetzten Amtsstuben-Flair ist Kurt Krömer Gastgeber und Unruhefaktor zugleich. Ob absurd-naive Fragen, böser Witz oder präziser Konter: Der Gast im Verhörraum ist dem unberechenbaren Krömer ausgeliefert. Und es gibt immer noch Menschen, die bereit sind, sich den investigativ-verstörenden Fragen Kurt Krömers zu stellen. "Chez Krömer" - überraschende Begegnungen, manchmal an der Grenze zur Höflichkeit, ab und an böse, immer mit ganz speziellem Humor: 30 Minuten Krömer pur und einigen Gästen, die es nicht anders verdient haben.

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 12.06.2021