• 15.04.2021
      06:50 Uhr
      Rote Rosen (3315) Deutschland 2021 | rbb Fernsehen
       

      Hendrik bekommt seinen Konflikt mit Sam nicht in den Griff. Auch zwischen Britta und Hendrik ist kurzzeitig dicke Luft. Hendrik sträubt sich gegen den Gedanken, Teil einer Patchworkfamilie zu sein, in der sich jeder in alles einmischt. Aber am Ende realisiert er dann doch, dass Patchwork auch seine guten Seiten hat. Tatjana ist überrumpelt von der Nachricht, dass Paul in Lüneburg bleibt. Wenn sie es auch abstreitet, spürt sie doch insgeheim, dass Paul ihr gefährlich werden kann. Der Mann fasziniert sie.

      Donnerstag, 15.04.21
      06:50 - 07:40 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

      Hendrik bekommt seinen Konflikt mit Sam nicht in den Griff. Auch zwischen Britta und Hendrik ist kurzzeitig dicke Luft. Hendrik sträubt sich gegen den Gedanken, Teil einer Patchworkfamilie zu sein, in der sich jeder in alles einmischt. Aber am Ende realisiert er dann doch, dass Patchwork auch seine guten Seiten hat. Tatjana ist überrumpelt von der Nachricht, dass Paul in Lüneburg bleibt. Wenn sie es auch abstreitet, spürt sie doch insgeheim, dass Paul ihr gefährlich werden kann. Der Mann fasziniert sie.

       

      Stab und Besetzung

      Mona Herzberg Jana Hora-Goosmann
      Tatjana Petrenko Judith Sehrbrock
      Jens Reichard Martin Luding
      Sara Herzberg Antonia Jungwirth
      Gunter Flickenschild Hermann Toelcke
      Thomas Jansen Gerry Hungbauer
      Britta Berger Jelena Mitschke
      Carla Saravakos Maria Fuchs
      Johanna Jansen Brigitte Antonius
      Merle Vanlohen Anja Franke
      Gregor Pasch Wolfram Grandezka
      Tina Richter Katja Frenzel
      Amelie Fährmann Lara-Isabell Rentinck
      Ellen Reichard Yun Huang
      David Wagner Arne Rudolf
      Simon Dahlmann Thore Lüthje
      Hendrik Althaus Jerry Kwarteng
      Paul Tyler Jansen Leander Lichti
      Hannes Lüder Claus Dieter Clausnitzer
      Regie Patrik Fichte
      Kamera Wulf Sager
      Drehbuch Frank-Michael Helmke

      Hendrik bekommt seinen Konflikt mit Sam nicht in den Griff. Auch zwischen Britta und Hendrik ist kurzzeitig dicke Luft. Er sträubt sich gegen den Gedanken, Teil einer Patchwork-Familie zu sein, in der sich jeder in alles einmischt - um am Ende zu realisieren, dass Patchwork auch seine guten Seiten hat.

      Tatjana ist überrumpelt von der Nachricht, dass Paul in Lüneburg bleibt. Wenn sie es auch abstreitet, spürt sie doch insgeheim, dass Paul ihr gefährlich werden kann - der Mann fasziniert sie.

      Gregor und Carla schlittern immer tiefer in ihren Rosenkrieg. Nachdem Gregor der Belegschaft des "Carlas" gekündigt hat, findet sie Hilfe bei David, Simon und Ellen. Gemeinsam machen sie den Abend im "Carlas" zu einem Erfolg. Aber damit ist der Kleinkrieg zwischen Gregor und Carla noch lange nicht beendet ...

      Hannes hat entsetzliche Angst vor seiner Augen-OP. Sara und Gunter müssen zwischenzeitlich befürchten, dass er sich aus Panik aus dem Staub gemacht hat. Doch Hannes kann seine Angst überwinden und lässt sich schließlich operieren.

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 23.06.2021