• 27.02.2021
      00:50 Uhr
      Knapp Daneben Musik & Talk mit Heiner Knapp - Gast: Nico Santos | rbb Fernsehen
       

      Am 20. Oktober 2020 performte der Sänger und Songschreiber Nico Santos seine Songs - und die seiner Lieblingskünstler - in der einmaligen Atmosphäre des "Studio 14 - die rbb Dachlounge". Heiner Knapp hat ihn dabei gewohnt einfühlsam am Flügel begleitet und seinem Gast im Gespräch manches Geheimnis entlockt.

      Nacht von Freitag auf Samstag, 27.02.21
      00:50 - 02:25 Uhr (95 Min.)
      95 Min.
      VPS 00:00
      Stereo

      Am 20. Oktober 2020 performte der Sänger und Songschreiber Nico Santos seine Songs - und die seiner Lieblingskünstler - in der einmaligen Atmosphäre des "Studio 14 - die rbb Dachlounge". Heiner Knapp hat ihn dabei gewohnt einfühlsam am Flügel begleitet und seinem Gast im Gespräch manches Geheimnis entlockt.

       

      Hits wie "Rooftop", "Oh hello" oder "Safe" machten den Sänger und Songschreiber Nico Santos 2018 zum meistgespielten Künstler im deutschen Radio. Rund dreihundert mal liefen damals Songs von ihm - und das täglich! Im Mai 2020 erschien dann sein zweites Album. Am 20.Oktober 2020 performte Nico Santos seine Songs - und die seiner Lieblingskünstler - in der einmaligen Atmosphäre des "Studio 14 - die rbb Dachlounge". Heiner Knapp hat ihn dabei gewohnt einfühlsam am Flügel begleitet und seinem Gast entlockt, wie der "Melitta-Mann" - Nico ist der Sohn des Schauspielers Egon Wellenbrink - seine Jugend auf Mallorca prägte, worin sich das Songschreiben für Bushido und Roland Kaiser unterscheidet und warum der Elefant sein Lieblingstier ist.

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Nacht von Freitag auf Samstag, 27.02.21
      00:50 - 02:25 Uhr (95 Min.)
      95 Min.
      VPS 00:00
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 14.05.2021