• 24.02.2021
      06:00 Uhr
      Sturm der Liebe (3548) Deutschland 2020 | rbb Fernsehen
       

      Florian überlegt, dem Bau der Zufahrtsstraße doch zuzustimmen. Währenddessen zerbricht sich Maja den Kopf, ob sie zulassen kann, dass der Wald gerodet wird. Sie beschließt, Florian die Wahrheit zu sagen. Doch der hat bereits einen Entschluss gefasst.
      Selina wirft Christoph vor, für das Amt des Landrats menschlich ungeeignet zu sein, weil er Arianes Therapeuten hat bestechen lassen.
      Die Übernachtung im Freien wird für André zu einer echten Herausforderung: Es regnet, die Luftmatratze geht kaputt und wilde Tiere scheinen im Unterholz zu lauern.
      Alfons überrascht Max mit seinen Inlineskating-Künsten.

      Mittwoch, 24.02.21
      06:00 - 06:50 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

      Florian überlegt, dem Bau der Zufahrtsstraße doch zuzustimmen. Währenddessen zerbricht sich Maja den Kopf, ob sie zulassen kann, dass der Wald gerodet wird. Sie beschließt, Florian die Wahrheit zu sagen. Doch der hat bereits einen Entschluss gefasst.
      Selina wirft Christoph vor, für das Amt des Landrats menschlich ungeeignet zu sein, weil er Arianes Therapeuten hat bestechen lassen.
      Die Übernachtung im Freien wird für André zu einer echten Herausforderung: Es regnet, die Luftmatratze geht kaputt und wilde Tiere scheinen im Unterholz zu lauern.
      Alfons überrascht Max mit seinen Inlineskating-Künsten.

       

      Stab und Besetzung

      Maja von Thalheim Christina Arends
      Florian Vogt Arne Löber
      Werner Saalfeld Dirk Galuba
      Robert Saalfeld Lorenzo Patané
      Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
      Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
      Christoph Saalfeld Dieter Bach
      Ariane Kalenberg Viola Wedekind
      André Konopka Joachim Lätsch
      Michael Niederbühl Erich Altenkopf
      Rosalie Engel Natalie Alison
      Selina von Thalheim Katja Rosin
      Cornelia Holle Deborah Müller
      Erik Vogt Sven Waasner
      Vanessa Sonnbichler Jeannine Gaspár
      Maximilian Richter Stefan Hartmann
      Shirin Ceylan Merve Çakir
      Leentje van Straaten Antje Mairich
      Regie Alexander Wiedl
      Udo Müller
      Buch Oliver Thaller
      Richard Mackenrodt

      Florian überlegt, dem Bau der Zufahrtsstraße doch zuzustimmen und den magischen Baum umsetzen zu lassen. Währenddessen zerbricht sich Maja den Kopf, ob sie zulassen kann, dass der Wald gerodet wird. Sie beschließt, Florian die Wahrheit zu sagen. Doch der hat bereits einen Entschluss gefasst.

      Selina wirft Christoph vor, für das Amt des Landrats menschlich ungeeignet zu sein, weil er Arianes Therapeuten hat bestechen lassen. Sie stellt klar: Wenn er politische Karriere machen will und sie dabei die Frau an seiner Seite sein soll, muss er lernen, in Zukunft andere Lösungen für seine Probleme zu finden.

      Die Übernachtung im Freien wird für André zu einer echten Herausforderung: Es regnet, die Luftmatratze geht kaputt und wilde Tiere scheinen im Unterholz zu lauern. Trotzdem macht André bemüht gute Miene, um der harte Kerl zu sein, den Leentje sich an ihrer Seite wünscht.

      Beim Schafkopf spielen mit den Sonnbichlers scherzt Max herum, um Vanessa aufzumuntern. Er dreht sogar eine Runde auf ihren alten Inlinern. Alfons will sein Talent ebenfalls unter Beweis stellen und überrascht Max am nächsten Tag mit seinen Inlineskating-Künsten.

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 15.05.2021