• 23.02.2021
      06:50 Uhr
      Rote Rosen (3280) rbb Fernsehen
       

      Beflügelt durch die bestandene Meisterprüfung macht Mona sich sofort an die Arbeit. Tatjana ist sich sicher, in Mona die perfekte Geschäftspartnerin gefunden zu haben, auf die sie sich bedingungslos verlassen kann. Doch Mona vermisst Jens und beschließt, ihn in Paris zu besuchen. Sie reist ab, ohne es vorher mit Tatjana zu besprechen. David ist fassungslos, dass Gregor ihn ausgetrickst hat und nun seine Hotelanteile besitzt. Doch auch Amelie ist verunsichert. Kann sie Gregor trauen? Wird er ihr die Anteile übergeben?

      Dienstag, 23.02.21
      06:50 - 07:40 Uhr (50 Min.)
      50 Min.
      VPS 05:49

      Beflügelt durch die bestandene Meisterprüfung macht Mona sich sofort an die Arbeit. Tatjana ist sich sicher, in Mona die perfekte Geschäftspartnerin gefunden zu haben, auf die sie sich bedingungslos verlassen kann. Doch Mona vermisst Jens und beschließt, ihn in Paris zu besuchen. Sie reist ab, ohne es vorher mit Tatjana zu besprechen. David ist fassungslos, dass Gregor ihn ausgetrickst hat und nun seine Hotelanteile besitzt. Doch auch Amelie ist verunsichert. Kann sie Gregor trauen? Wird er ihr die Anteile übergeben?

       

      Stab und Besetzung

      Redaktion Meibrit Ahrens

      Beflügelt durch die bestandene Meisterprüfung macht Mona sich sofort an die Arbeit. Tatjana ist sich sicher, in Mona die perfekte Geschäftspartnerin gefunden zu haben, auf die sie sich bedingungslos verlassen kann. Doch Mona vermisst Jens und beschließt, ihn in Paris zu besuchen. Sie reist ab, ohne es vorher mit Tatjana zu besprechen.

      David ist fassungslos, dass Gregor ihn ausgetrickst hat und nun seine Hotelanteile besitzt. Doch auch Amelie ist verunsichert. Kann sie Gregor trauen? Wird er ihr die Anteile übergeben? Amelie beschließt, die Initiative zu ergreifen und verführt Gregor ganz berechnend.

      Britta lässt sich auf die Affäre mit Hendrik ein. Beiden ist klar, dass niemand von ihrer Verbindung erfahren darf, aber dann werden sie ausgerechnet von Lilly und Joe ertappt.

      Als Hannes Merle mit einem Brief darauf stößt, dass man seine Träume verfolgen sollte, wächst Merles Wunsch, an einem Leichtbauflugkurs teilzunehmen. Doch erst, als Tina ihr versichert, mit Simon die Gärtnerei zu stemmen, verabschiedet Merle sich freudig gen Schweden.

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Dienstag, 23.02.21
      06:50 - 07:40 Uhr (50 Min.)
      50 Min.
      VPS 05:49

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 06.05.2021