• 06.02.2021
      17:55 Uhr
      Unser Sandmännchen Fuchs und Elster: Der sprechende Schneemann | rbb Fernsehen
       

      Frau Elster kommt bei ihrem Abendspaziergang an einem Schneemann vorbei, der sie mit tiefer Stimme anspricht. Zunächst glaubt sie, sich getäuscht zu haben, doch er spricht weiter. Verängstigt eilt sie davon. Schließlich stellt sich alles als harmloser Streich heraus.

      Samstag, 06.02.21
      17:55 - 18:00 Uhr (5 Min.)
      5 Min.

      Frau Elster kommt bei ihrem Abendspaziergang an einem Schneemann vorbei, der sie mit tiefer Stimme anspricht. Zunächst glaubt sie, sich getäuscht zu haben, doch er spricht weiter. Verängstigt eilt sie davon. Schließlich stellt sich alles als harmloser Streich heraus.

       

      "Unser Sandmännchen" steht nicht nur auf der Hitliste der jüngsten Zuschauer. Es hat seine Fans auch bei den Eltern und Großeltern. Und es ist auch heute seine Aufgabe, die Kinder mit einer Gute-Nacht-Geschichte ins Bett zu bringen.

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 06.05.2021