• 25.01.2021
      17:55 Uhr
      Unser Sandmännchen Geschichtenerzähler: Frau Holle | rbb Fernsehen
       

      Eine Witwe hatte zwei Töchter. Die eine war schön und fleißig, die andere hässlich und faul. Was diese beiden Mädchen mit dem Schneefall im Winter zu tun haben, verrät Geschichtenerzähler Axel Prahl.

      Montag, 25.01.21
      17:55 - 18:00 Uhr (5 Min.)
      5 Min.

      Eine Witwe hatte zwei Töchter. Die eine war schön und fleißig, die andere hässlich und faul. Was diese beiden Mädchen mit dem Schneefall im Winter zu tun haben, verrät Geschichtenerzähler Axel Prahl.

       

      "Unser Sandmännchen" steht nicht nur auf der Hitliste der jüngsten Zuschauer. Es hat seine Fans auch bei den Eltern und Großeltern. Und es ist auch heute seine Aufgabe, die Kinder mit einer Gute-Nacht-Geschichte ins Bett zu bringen.

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 14.05.2021