• 23.10.2020
      06:00 Uhr
      Sturm der Liebe (3474) Fernsehserie Deutschland 2020 | rbb Fernsehen
       

      Manuel macht Cornelia den Hof. Arianes Plan erreicht seinen Höhepunkt. André hat durch den Sturz sein Gedächtnis verloren. Hildegard bereut, Alfons nicht auf die Flussfahrt begleitet zu haben.

      Freitag, 23.10.20
      06:00 - 06:50 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

      Manuel macht Cornelia den Hof. Arianes Plan erreicht seinen Höhepunkt. André hat durch den Sturz sein Gedächtnis verloren. Hildegard bereut, Alfons nicht auf die Flussfahrt begleitet zu haben.

       

      Stab und Besetzung

      Franzi Krummbiegl Léa Wegmann
      Tim Saalfeld Florian Frowein
      Christoph Saalfeld Dieter Bach
      Werner Saalfeld Dirk Galuba
      Robert Saalfeld Lorenzo Patané
      Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
      Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
      André Konopka Joachim Lätsch
      Michael Niederbühl Erich Altenkopf
      Paul Lindbergh Sandro Kirtzel
      Linda Baumgartner Julia Grimpe
      Steffen Baumgartner Christopher Reinhardt
      Ariane Kalenberg Viola Wedekind
      Vanessa Sonnbichler Jeannine Gaspár
      Amelie Limbach Julia Gruber
      Cornelia Holle Deborah Müller
      Selina von Thalheim Katja Rosin
      Rosalie Engel Natalie Alison
      Leentje van Straaten Antje Mairich
      Manuel Krabbe Bela Klentze
      Regie Udo Müller
      Stefan Jonas
      Buch Martina Lis
      Oliver Philipp

      Während der Bootstour wird Cornelia immer mehr bewusst, dass Robert ihre Gefühle nicht erwidert. Dafür lädt Tourguide Manuel sie zu einem nächtlichen Rendezvous ein. Nach kurzem Zögern sagt Cornelia zu. Doch in der Dunkelheit gerät sie versehentlich in das falsche Zelt …

      Ariane wartet frohlockend am Waldrand darauf, dass ihr Racheplan endlich seinen Höhepunkt erreicht: Sie will den „Fürstenhof“ dem Erdboden gleichmachen und mit ihm ihren Erzrivalen Christoph!

      Als Andrés schöne Retterin Leentje ihn fragt, wie er heißt, stellt André bestürzt fest, dass er sich an nichts mehr erinnern kann. Leentje will ihn daraufhin in ein Krankenhaus bringen, doch André zögert. Er ist sich nicht sicher, ob er wissen will, wer er ist oder war.

      Alfons genießt die Bootstour in vollen Zügen. Es gibt nur einen Haken: Er vermisst Hildegard. Und auch sie bereut es, ihn nicht begleitet zu haben und reist ihm spontan hinterher.

      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 29.03.2024