• 15.08.2020
      01:00 Uhr
      Knapp daneben Musik & Talk mit Heiner Knapp - Neue Deutsche Welle spezial | rbb Fernsehen
       

      Die Neue Deutsche Welle löste in den 80ern ein flächendeckendes Fieber aus - das bis heute anhält. Peter Hubert von UKW ("Sommersprossen"), Markus ("Ich will Spaß") und Ixi ("Knutschfleck") sind die Gäste bei der Spezial-Ausgabe von "Knapp Daneben - Musik & Talk mit Heiner Knapp". Heiner Knapp spielt mit seinen Gästen Songs der NDW am Flügel und entlockt ihnen Details aus der wilden Zeit der 80er.

      Nacht von Freitag auf Samstag, 15.08.20
      01:00 - 02:35 Uhr (95 Min.)
      95 Min.
      VPS 00:45
      HD-TV Stereo

      Die Neue Deutsche Welle löste in den 80ern ein flächendeckendes Fieber aus - das bis heute anhält. Peter Hubert von UKW ("Sommersprossen"), Markus ("Ich will Spaß") und Ixi ("Knutschfleck") sind die Gäste bei der Spezial-Ausgabe von "Knapp Daneben - Musik & Talk mit Heiner Knapp". Heiner Knapp spielt mit seinen Gästen Songs der NDW am Flügel und entlockt ihnen Details aus der wilden Zeit der 80er.

       

      Sie war schrill, laut und aufmüpfig: Die Neue Deutsche Welle löste in den 80ern ein flächendeckendes Fieber aus - das bis heute anhält. Denn nach wie vor gehören die Songs von Hubert Kah, UKW, Nena, Fräulein Menke, Markus uvm. in jedem Festzelt und auf Ü-30-Partys zum Pflichtprogramm eines DJs. Und dass sie nach wie vor radiotauglich sind, stellt rbb 88.8 jeden Tag unter Beweis. Peter Hubert von UKW ("Sommersprossen" ), Markus Möhrl ("Ich will Spaß") und Ixi Christensen("Knutschfleck") sind die Gäste bei einer Spezial-Ausgabe von "Knapp Daneben - Musik & Talk mit Heiner Knapp". Heiner Knapp spielt mit seinen Gästen viele Songs der NDW am Flügel und entlockt ihnen amüsant-interessante Details aus der wilden Zeit der 80er.

      Wird geladen...
      Nacht von Freitag auf Samstag, 15.08.20
      01:00 - 02:35 Uhr (95 Min.)
      95 Min.
      VPS 00:45
      HD-TV Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.03.2024