• 10.05.2020
      08:30 Uhr
      Abendschau rbb Fernsehen
       

      Themen u.a.:

      • Shoppen ohne Beschränkungen: Am Samstag dürfen alle Geschäfte öffnen
      • Immer weniger Geld: Schuldner-Beratungsstellen befürchten eine große Zunahme an Hilfesuchenden
      • Kontaktbeschränkungen nach und nach gelockert: Aber immer noch müssen 1,50 m Abstand eingehalten werden

      Moderation: Volker Wieprecht

      Sonntag, 10.05.20
      08:30 - 09:00 Uhr (30 Min.)
      30 Min.

      Themen u.a.:

      • Shoppen ohne Beschränkungen: Am Samstag dürfen alle Geschäfte öffnen
      • Immer weniger Geld: Schuldner-Beratungsstellen befürchten eine große Zunahme an Hilfesuchenden
      • Kontaktbeschränkungen nach und nach gelockert: Aber immer noch müssen 1,50 m Abstand eingehalten werden

      Moderation: Volker Wieprecht

       
      • Shoppen ohne Beschränkungen: Am Samstag dürfen alle Geschäfte öffnen, unabhängig von ihrer Größe. Wir schauen uns in den Einkaufsmeilen um. Wird es sein wie vor Corona?

      • Immer weniger Geld: Schuldner-Beratungsstellen befürchten eine große Zunahme an Hilfesuchenden

      Immer mehr Berliner haben durch die Corona-Krise immer weniger Geld zur Verfügung. Die Schuldner-Beratungsstellen befürchten eine große Zunahme an Hilfesuchenden.

      • Kontaktbeschränkungen nach und nach gelockert: Aber immer noch müssen 1,50 m Abstand eingehalten werden. Egal, wie schön das Wetter ist. Und egal, wie schwer es manchen fällt.

      Jeden Abend gibt es von uns das Wichtigste aus Politik, Kultur, Wirtschaft und Sport, die Szene-Trends und die Kiezgeschichten. Kurz: "Wir sind ein Berliner" - Die ABENDSCHAU hat den Berlin-Blick: Nah an den Menschen und ihren Geschichten, rau aber herzlich. Immer um 19:30 Uhr. Egal wann etwas passiert, die ABENDSCHAU ist dabei.

      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.03.2024