• 17.04.2020
      13:10 Uhr
      Verrückt nach Meer Durch die Wüste von Chile - Dokumentationsserie Deutschland 2014 | rbb Fernsehen
       

      Chile: Im letzten chilenischen Hafen wird es für die Besatzung der „Grand Lady“ noch einmal heikel: Der zugewiesene Ankerplatz macht eine Ausbootung unmöglich! Auch für Offizier Christian Baumann verläuft der Tag unsanft: Nach einem Gleitschirmflug muss er auf einem Schrottplatz notlanden, dort warten aber wilde Hunde.

      Freitag, 17.04.20
      13:10 - 14:00 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

      Chile: Im letzten chilenischen Hafen wird es für die Besatzung der „Grand Lady“ noch einmal heikel: Der zugewiesene Ankerplatz macht eine Ausbootung unmöglich! Auch für Offizier Christian Baumann verläuft der Tag unsanft: Nach einem Gleitschirmflug muss er auf einem Schrottplatz notlanden, dort warten aber wilde Hunde.

       

      Chile: Im letzten chilenischen Hafen wird es für die Besatzung der „Grand Lady“ noch einmal heikel: Der zugewiesene Ankerplatz macht eine Ausbootung unmöglich! Auch für Offizier Christian Baumann verläuft der Tag unsanft: Nach einem Gleitschirmflug muss er auf einem Schrottplatz notlanden, dort warten aber wilde Hunde. Gregor Meyle gibt ein Bordkonzert in einzigartiger Atmosphäre.

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 14.07.2020