• 24.01.2020
      09:00 Uhr
      In aller Freundschaft (745) Leere | rbb Fernsehen
       

      Ein sonniger Morgen in Leipzig. Dr. Roland Heilmann versucht, Pia in Italien anzurufen, da er sie am Vorabend zur verabredeten Zeit nicht erreichen konnte. Am Vormittag steht eine Hand-OP bei Heiko Funke an. Ein schwieriger Patient: Obwohl es um einen simplen Eingriff geht, besteht er vehement auf die Chefarztbehandlung. Doch während der OP wird Roland von der Polizei zu einem dringenden Gespräch gerufen. Kurz darauf verlässt er überstürzt die Klinik. Das hat zur Folge, dass er nicht zugegen ist, als Heiko aus der Narkose erwacht.

      Freitag, 24.01.20
      09:00 - 09:45 Uhr (45 Min.)
      45 Min.

      Ein sonniger Morgen in Leipzig. Dr. Roland Heilmann versucht, Pia in Italien anzurufen, da er sie am Vorabend zur verabredeten Zeit nicht erreichen konnte. Am Vormittag steht eine Hand-OP bei Heiko Funke an. Ein schwieriger Patient: Obwohl es um einen simplen Eingriff geht, besteht er vehement auf die Chefarztbehandlung. Doch während der OP wird Roland von der Polizei zu einem dringenden Gespräch gerufen. Kurz darauf verlässt er überstürzt die Klinik. Das hat zur Folge, dass er nicht zugegen ist, als Heiko aus der Narkose erwacht.

       

      Stab und Besetzung

      Dr. Roland Heilmann Thomas Rühmann
      Dr. Kathrin Globisch Andrea Kathrin Loewig
      Sarah Marquardt Alexa Maria Surholt
      Dr. Philipp Brentano Thomas Koch
      Arzu Ritter Arzu Bazman
      Dr. Rolf Kaminski Udo Schenk
      Pia Heilmann Hendrikje Fitz
      Charlotte Gauss Ursula Karusseit
      Otto Stein Rolf Becker
      Prof. Dr. Gernot Simoni Dieter Bellmann
      Dr. Lea Peters Anja Nejarri
      Dr. Martin Stein Bernhard Bettermann
      Hans-Peter Brenner Michael Trischan
      Marie Stein Henriette Zimmeck
      Laura Sonntag Anne Werner
      Jonas Heilmann Anthony Petrifke
      Chris Haas Jascha Rust
      Hanna Globisch Lana-Sophie Böhm
      Ulrike Stolze Anita Vulesica
      Heiko Funke Tom Radisch
      Arthur Lenz Manfred Möck
      Jakob Heilmann Karsten Kühn
      Bastian Marquardt Johann Lukas Sickert
      Regie Heidi Kranz
      Musik Oliver Gunia
      Paul Vincent Gunia
      Drehbuch Thomas Frydetzki
      Kamera Marc Christian Weber
      Kai-Uwe Schulenburg

      Ein sonniger Morgen in Leipzig. Dr. Roland Heilmann versucht, Pia in Italien anzurufen, da er sie am Vorabend zur verabredeten Zeit nicht erreichen konnte.

      Am Vormittag steht eine Hand-OP bei Heiko Funke an. Ein schwieriger Patient: Obwohl es um einen simplen Eingriff geht, besteht er vehement auf die Chefarztbehandlung. Doch während der OP wird Roland von der Polizei zu einem dringenden Gespräch gerufen. Kurz darauf verlässt er überstürzt die Klinik. Das hat zur Folge, dass er nicht zugegen ist, als Heiko aus der Narkose erwacht.

      Später kommt es zwischen den beiden zum Streit, bei dem sich Rolands innere Spannung entlädt: Er hat eine tragische Nachricht erhalten mit großer emotionaler Tragweite nicht nur für ihn und seine Familie, sondern auch für das Team der Sachsenklinik.

      Fernsehserie Deutschland 2016

      Staffel 19

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 27.05.2020