• 14.09.2019
      12:00 Uhr
      Verrückt nach Meer (191) Im Hochland von Papua | rbb Fernsehen
       

      Papua-Neuguinea: Reiseleiter Bernd führt seine Gruppe ins Hochland. In Mount Hagen begegnen die Passagiere Steffen und Christine den Nachfahren der Kopfjäger und Kannibalen. Die Riten und geheimnisvollen Tänze der Ureinwohner ziehen alle in den Bann: Die Kreuzfahrer sind in einer anderen Welt gelandet! Auch Reiseleiter Bernd verschlägt es die Sprache, und das nicht nur, weil er fürchtet, dass das Schiff ohne ihn und seine Gruppe abfährt!

      Samstag, 14.09.19
      12:00 - 12:45 Uhr (45 Min.)
      45 Min.

      Papua-Neuguinea: Reiseleiter Bernd führt seine Gruppe ins Hochland. In Mount Hagen begegnen die Passagiere Steffen und Christine den Nachfahren der Kopfjäger und Kannibalen. Die Riten und geheimnisvollen Tänze der Ureinwohner ziehen alle in den Bann: Die Kreuzfahrer sind in einer anderen Welt gelandet! Auch Reiseleiter Bernd verschlägt es die Sprache, und das nicht nur, weil er fürchtet, dass das Schiff ohne ihn und seine Gruppe abfährt!

       

      Stab und Besetzung

      Produktion Daniel Buresch
      Redaktion Anke Schmidt-Bratzel

      Papua-Neuguinea: Reiseleiter Bernd führt seine Gruppe ins Hochland. In Mount Hagen begegnen die Passagiere Steffen und Christine den Nachfahren der Kopfjäger und Kannibalen. Die Riten und geheimnisvollen Tänze der Ureinwohner ziehen alle in den Bann: Die Kreuzfahrer sind in einer anderen Welt gelandet!
      Auch Reiseleiter Bernd verschlägt es die Sprache, und das nicht nur, weil er fürchtet, dass das Schiff ohne ihn und seine Gruppe abfährt!
      Die Passagierinnen Heike und Jill werden von den Schülern einer Dorfschule auf Fishermans Island um den Finger gewickelt. Und die Reiseleiter Askan und Moritz versuchen ihr Glück beim privaten Landgang als Harpunenfischer.

      Wird geladen...
      Samstag, 14.09.19
      12:00 - 12:45 Uhr (45 Min.)
      45 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 04.03.2021