• 16.08.2019
      10:30 Uhr
      Rote Rosen (2949) Fernsehserie Deutschland 2019 | rbb Fernsehen
       

      Hilli ist von Cornelius` spießiger Reaktion auf das X an seiner Praxis-Hauswand nachhaltig genervt. Cornelius will sich das Spießertum abgewöhnen.
      Anne plagt das schlechte Gewissen, weil sie die Rezepte bei Britta geklaut hat. Doch in der Oxycodon-Euphorie scheinen ihr sogar die Lügen vor Ben egal und sie genießt das Hoch in vollen Zügen.
      Als Cems Laptop nicht mehr zu retten ist, gibt er sich und die Masterarbeit auf. Doch mit vereinten Kräften stellen Eliane, Paula und Laurenz seine Arbeit wieder her.

      Freitag, 16.08.19
      10:30 - 11:20 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

      Hilli ist von Cornelius` spießiger Reaktion auf das X an seiner Praxis-Hauswand nachhaltig genervt. Cornelius will sich das Spießertum abgewöhnen.
      Anne plagt das schlechte Gewissen, weil sie die Rezepte bei Britta geklaut hat. Doch in der Oxycodon-Euphorie scheinen ihr sogar die Lügen vor Ben egal und sie genießt das Hoch in vollen Zügen.
      Als Cems Laptop nicht mehr zu retten ist, gibt er sich und die Masterarbeit auf. Doch mit vereinten Kräften stellen Eliane, Paula und Laurenz seine Arbeit wieder her.

       

      Hilli ist von Cornelius` spießiger Reaktion auf das X an seiner Praxis-Hauswand nachhaltig genervt. Cornelius will sich das Spießertum abgewöhnen. Stand-Up-Paddling will er mit ihr aber trotzdem nicht machen und so paddelt sie allein auf den See. Plötzlich ist sie verschwunden und Cornelius gerät in Panik. Unnötig, wie er erleichtert entdeckt - und er macht ihr im Affekt einen Heiratsantrag.

      Anne plagt das schlechte Gewissen, weil sie die Rezepte bei Britta geklaut hat. Doch in der Oxycodon-Euphorie scheinen ihr sogar die Lügen vor Ben egal und sie genießt das Hoch in vollen Zügen. Gunter, Thomas, Ben und Erika versuchen, sich beim Spargelstechen gegenseitig auszubooten. Sie haben die 50 Kg Spargel für Carla schnell zusammen - doch die braucht sie nun nicht mehr. Kurzerhand lädt Gunter alle zum Spargelessen satt ein.

      Als Cems Laptop nicht mehr zu retten ist, gibt er sich und die Masterarbeit auf. Doch mit vereinten Kräften stellen Eliane, Paula und Laurenz seine Arbeit wieder her. In letzter Sekunde kann Cem seine Arbeit doch noch fristgerecht einzureichen.

      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 29.03.2024