• 21.05.2022
      00:10 Uhr
      Knapp Daneben Musik und Talk mit Heiner Knapp | rbb Fernsehen
       

      Gast: Milow Jonathan Vandenbroeck (Singer-Songwriter aus Belgien)

      Mit dem Song "You don’t know" landete der belgische Singer-Songwriter Milow seinen ersten internationalen Hit. Seitdem hat ihn sein Gespür für Ohrwürmer und Gute-Laune-Beats nicht verlassen. „Im Lockdown habe ich die Songs für mein neues Album geschrieben“ sagt er. Am 5. April 2022 war Milow Gast im Kleinen Sendesaal bei „Knapp Daneben“.

      Nacht von Freitag auf Samstag, 21.05.22
      00:10 - 01:40 Uhr (90 Min.)
      90 Min.
      Stereo

      Gast: Milow Jonathan Vandenbroeck (Singer-Songwriter aus Belgien)

      Mit dem Song "You don’t know" landete der belgische Singer-Songwriter Milow seinen ersten internationalen Hit. Seitdem hat ihn sein Gespür für Ohrwürmer und Gute-Laune-Beats nicht verlassen. „Im Lockdown habe ich die Songs für mein neues Album geschrieben“ sagt er. Am 5. April 2022 war Milow Gast im Kleinen Sendesaal bei „Knapp Daneben“.

       

      Stab und Besetzung

      Moderation Heiner Knapp
      Gast Jonathan Milow Vandenbroek

      Mit dem Song "You don’t know" landete der belgische Singer-Songwriter Milow seinen ersten internationalen Hit. Seitdem hat ihn sein Gespür für Ohrwürmer und Gute-Laune-Beats nicht verlassen.

      „Im Lockdown habe ich die Songs für mein neues Album geschrieben“ sagt er und freute sich darauf, einige davon zum ersten Mal live performen zu können - am 5. April 2022 als Gast bei „Knapp Daneben“. Gefühlvoll am Flügel von rbb 88.8-Moderator Heiner Knapp begleitet, performte Milow aber nicht nur persönliche Lieblingssongs und Hits wie „Ayo Technology“. Der als Jonathan Ivo Gilles Vandenbroeck geborene Musiker erläuterte auch, warum er sich den Namen Milow gab, wie er es geschafft hat, in 5 Monaten Deutsch zu lernen und welche belgischen Pralinen er im Gitarrenkoffer immer dabei hat.

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 07.10.2022