• 25.06.2021
      12:10 Uhr
      Sturm der Liebe (3628) Deutschland 2021 | rbb Fernsehen
       

      Marita spielt ein falsches Spiel. Cornelius bittet Selina, ihrer Liebe noch eine Chance zu geben. Rosalie unterstellt André, dass er eine Verletzung simuliert.

      Freitag, 25.06.21
      12:10 - 13:00 Uhr (50 Min.)
      50 Min.
      VPS 06:00

      Marita spielt ein falsches Spiel. Cornelius bittet Selina, ihrer Liebe noch eine Chance zu geben. Rosalie unterstellt André, dass er eine Verletzung simuliert.

       

      Stab und Besetzung

      Maja von Thalheim Christina Arends
      Florian Vogt Arne Löber
      Werner Saalfeld Dirk Galuba
      Robert Saalfeld Lorenzo Patané
      Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
      Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
      Christoph Saalfeld Dieter Bach
      Ariane Kalenberg Viola Wedekind
      André Konopka Joachim Lätsch
      Rosalie Engel Natalie Alison
      Selina von Thalheim Katja Rosin
      Cornelia Holle Deborah Müller
      Vanessa Sonnbichler Jeannine Gaspár
      Maximilian Richter Stefan Hartmann
      Cornelius von Thalheim Christoph Mory
      Hannes Fröhlich Pablo Konrad
      Regie Steffen Nowak
      Felix Bärwald
      Buch Oliver Thaller
      Thomas Lemke

      Nach einem Ausflug mit Werner behauptet Marita, dass ihre Brosche, die sie zuvor im Safe des "Fürstenhofs" deponiert hatte, gestohlen wurde. Als Werner ihr zusagt, dass die Versicherung den Schaden übernimmt, triumphiert Marita insgeheim.

      Christoph geht nicht auf Selinas Forderung ein und schenkt ihr stattdessen als Zeichen seiner Liebe ein Pferd. Daraufhin macht Selina ihm klar, dass sie sich nicht kaufen lässt und trennt sich endgültig von ihm. Als Selina anschließend Trost bei Cornelius sucht, fragt dieser sie vorsichtig, ob sie ihm noch eine zweite Chance geben würde.

      Bei der Vorbereitung auf Rosalies geplante Infoveranstaltung verletzt sich André am Fuß. Rosalie, die vermutet, dass André simuliert, um Mitleid zu erregen, fasst ihm zum Beweis an den Fuß und drückt zu. André schreit auf und Rosalie muss erkennen, dass er tatsächlich verletzt ist.

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Freitag, 25.06.21
      12:10 - 13:00 Uhr (50 Min.)
      50 Min.
      VPS 06:00

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.03.2024