• 25.06.2021
      17:53 Uhr
      Unser Sandmännchen Kallis Lieder: Lieblingsessen | rbb Fernsehen
       

      Was ist Kallis Lieblingsessen? Kalli isst alles Mögliche gern aber am allerliebsten isst er: Spaghetti mit Tomate.

      Freitag, 25.06.21
      17:53 - 18:00 Uhr (7 Min.)
      7 Min.

      Was ist Kallis Lieblingsessen? Kalli isst alles Mögliche gern aber am allerliebsten isst er: Spaghetti mit Tomate.

       

      "Unser Sandmännchen" steht nicht nur auf der Hitliste der jüngsten Zuschauer. Es hat seine Fans auch bei den Eltern und Großeltern. Und es ist auch heute seine Aufgabe, die Kinder mit einer Gute-Nacht-Geschichte ins Bett zu bringen.

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Freitag, 25.06.21
      17:53 - 18:00 Uhr (7 Min.)
      7 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.03.2024