• 18.05.2019
      00:05 Uhr
      Knapp daneben Musik & Talk mit Heiner Knapp - Zu Gast: Max Mutzke | rbb Fernsehen
       

      Wer auf exzellent produzierte Musik "Made in Germany" steht, stößt früher oder später auf Max Mutzke. Kein deutscher Sänger verquickt Soul, Rock, Funk, Jazz, und Klassik so bravourös wie er. Diese Virtuosität stellt Max, der beim ESC mit der Ballade "Can't wait until tonight" bekannt wurde, bei jedem seiner Konzerte unter Beweis. Ob er wohl noch von dem Satz "Germany 12 points" träumt?

      Nacht von Freitag auf Samstag, 18.05.19
      00:05 - 01:25 Uhr (80 Min.)
      80 Min.
      Stereo HD-TV

      Wer auf exzellent produzierte Musik "Made in Germany" steht, stößt früher oder später auf Max Mutzke. Kein deutscher Sänger verquickt Soul, Rock, Funk, Jazz, und Klassik so bravourös wie er. Diese Virtuosität stellt Max, der beim ESC mit der Ballade "Can't wait until tonight" bekannt wurde, bei jedem seiner Konzerte unter Beweis. Ob er wohl noch von dem Satz "Germany 12 points" träumt?

       

      Stab und Besetzung

      Gast Max Mutzke

      Wer auf exzellent produzierte Musik "Made in Germany" steht, stößt früher oder später auf Max Mutzke. Kein deutscher Sänger verquickt Soul, Rock, Funk, Jazz, und Klassik so bravourös wie er. Diese Virtuosität stellt Max, der 2004 beim ESC mit der Ballade "Can't wait until tonight" bekannt wurde, bei jedem seiner Konzerte unter Beweis.

      So auch bei Heiner Knapp, Pianist und Moderator bei rbb 88.8, der in seiner Show "Knapp daneben" aus Max das Maximum herausholt. Die beiden sprechen u.a. darüber, wie Max schon als Kind seine 5 Geschwister in Grund und Boden sang, warum er seinem Geburtsort im Südschwarzwald treu geblieben ist und ob er manchmal noch von dem Satz "Germany 12 points" träumt.

      Zwischendurch greift Heiner Knapp immer mal wieder in die Tasten und begleitet seinen Gast am Flügel.

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Nacht von Freitag auf Samstag, 18.05.19
      00:05 - 01:25 Uhr (80 Min.)
      80 Min.
      Stereo HD-TV

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 16.09.2019