• 30.01.2015
      09:00 Uhr
      zibb zuhause in berlin & brandenburg | rbb Fernsehen
       
      • Urteil erwartet - Es ist die Geschichte eines unglaublichen Mordkomplotts rund um Habgier und Menschenverachtung, die als große Liebe begann und im Juni 2012 mit dem heimtückischen Mord an einer jungen Pferdewirtin endete.
      • Zu Gast: Joey Kelly - Musiker, Extremsportler und Unternehmer
      • Im Test: Hackfleisch - Bolognese, Lasagne, Buletten Hackfleisch ist die Grundzutat für viele Gerichte. Aber es ist anfällig für Keime. Stiftung Warentest hat nun 21 Produkte untersucht.

      Moderation: Harald Pignatelli und Angela Fritzsch

      Freitag, 30.01.15
      09:00 - 09:55 Uhr (55 Min.)
      55 Min.
      Stereo HD-TV
      • Urteil erwartet - Es ist die Geschichte eines unglaublichen Mordkomplotts rund um Habgier und Menschenverachtung, die als große Liebe begann und im Juni 2012 mit dem heimtückischen Mord an einer jungen Pferdewirtin endete.
      • Zu Gast: Joey Kelly - Musiker, Extremsportler und Unternehmer
      • Im Test: Hackfleisch - Bolognese, Lasagne, Buletten Hackfleisch ist die Grundzutat für viele Gerichte. Aber es ist anfällig für Keime. Stiftung Warentest hat nun 21 Produkte untersucht.

      Moderation: Harald Pignatelli und Angela Fritzsch

       
      • Urteil erwartet

      Es ist die Geschichte eines unglaublichen Mordkomplotts rund um Habgier und Menschenverachtung, die als große Liebe begann und im Juni 2012 auf einem Parkplatz in Lübars mit dem heimtückischen Mord an einer jungen Pferdewirtin zunächst ein Ende fand. Fünf Angeklagte standen 20 Monate lang vor Gericht, u.a. der Ex-Freund und seine Mutter. Sie wollten aus Habgier an Geld aus gefälschten Lebensversicherungen in Höhe von über einer Million Euro gelangen. Um 9:30 Uhr will der Richter am Donnerstag sein Urteil verkünden.

      • Zu Gast: Joey Kelly

      Vor über vier Jahren lief Joey Kelly 900 Kilometer von Wilhelmshaven bis auf die Zugspitze. Jetzt bricht er zu seinem nächsten Monsterabenteuer auf: Von Los Angeles nach New York, in weniger als drei Wochen einmal quer durch die USA ohne eigenes Geld. Seine Geschwister von der Kelly Family, mit denen er viele Jahre durch die halbe Welt unterwegs war und die er als Tourmanager von Erfolg zu Erfolg führte, sind bereits einiges von Bruderherz Joey gewöhnt. Aber das hat dann auch sie ins Staunen versetzt. Und uns natürlich auch. Deshalb fragen wir ihn ganz direkt: Was reizt Joey Kelly, wo sieht er selbst doch noch Grenzen? Er wird es uns verraten...

      • Im Test: Hackfleisch

      Bolognese, Lasagne, Buletten Hackfleisch ist die Grundzutat für viele Gerichte. Aber es ist anfällig für Keime. Stiftung Warentest hat nun 21 Produkte untersucht. Die Frage war dabei auch, welche Art weniger bakterienbelastet ist: tagesfrisches Hackfleisch von der Theke oder länger haltbares, abgepacktes? Wie schlägt sich Bio-Hackfleisch im Vergleich? Alina Reichardt von der Stiftung Warentest hat die Ergebnisse.

      Wird geladen...
      Freitag, 30.01.15
      09:00 - 09:55 Uhr (55 Min.)
      55 Min.
      Stereo HD-TV

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 18.09.2021