• 26.02.2019
      01:35 Uhr
      Täter - Opfer - Polizei Der rbb Kriminalreport mit Uwe Madel | rbb Fernsehen
       

      Themen:

      • FC Union-Fan erstochen
      • Am Geldautomaten beraubt
      • Seniorin vermisst

      Fahndungserfolg - Sprayer-Bande identifiziert

      Nacht von Montag auf Dienstag, 26.02.19
      01:35 - 02:00 Uhr (25 Min.)
      25 Min.
      Stereo HD-TV

      Themen:

      • FC Union-Fan erstochen
      • Am Geldautomaten beraubt
      • Seniorin vermisst

      Fahndungserfolg - Sprayer-Bande identifiziert

       

      Stab und Besetzung

      Moderation Uwe Madel
      • FC Union-Fan erstochen

      Der 19-jährige Karl M. wurde in Berlin-Prenzlauer Berg mit einem Messer angegriffen. Von einem Mann, der mit einem Hund unterwegs war. Karl M. wurde bei dem Angriff so schwer verletzt, dass er wenig später starb. Die Polizei sucht den Täter und bittet Zeugen, sich zu melden.

      • Am Geldautomaten beraubt

      Ein Unbekannter hat in einer Bankfiliale in Eichwalde ein Ehepaar mit einer Pistole bedroht und beraubt. Die Polizei veröffentlicht Bilder einer Überwachungskamera und sucht den Tatverdächtigen.

      • Seniorin vermisst

      Die 82-jährige Helga Gürses wird gesucht. Sie verließ am 13. Februar eine Pflegeeinrichtung in Berlin-Wilmersdorf und wurde seitdem nicht mehr gesehen. Sie ist demenzkrank und orientierungslos. Die Polizei bittet um Hinweise.

      • Fahndungserfolg – Sprayer-Bande identifiziert

      Mehrere Männer hatten in der Nähe von Magdeburg eine S-Bahn gestoppt, Fahrgäste mit Reizgas attackiert und den Zug mit Graffiti besprüht. Täter - Opfer - Polizei hatte die Bilder derTatverdächtigen veröffentlicht. Mit Erfolg: Inzwischen wurden alle Männer identifiziert.

      Täter - Opfer - Polizei ist das Fahndungsmagazin für Brandenburg und Berlin.

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 29.11.2020