• 16.11.2013
      20:32 Uhr
      96 Stunden - Zeit zum Helfen Rückblick auf die aktuelle "zibb"-Aktion | rbb Fernsehen
       

      Keine weiteren Informationen

      Samstag, 16.11.13
      20:32 - 21:00 Uhr (28 Min.)
      28 Min.
      Stereo

      Keine weiteren Informationen

       

      Am Montag starteten "zibb" und Radio- BERLIN 88,8 eine neue "96 Stunden"-Aktion. In der Reformationskirche in Berlin-Moabit sind das Jugendtheater Grenzen-Los und der Chor Cantorei zu Hause. Doch Probenräume und sanitäre Anlagen und vieles mehr sind kam noch zu benutzen. Um die Kiezkultur zu erhalten, war jede Menge Hilfe gefragt. In der Sendung erfahren Sie, ob die preisgekrönte "96 Stunden"-Reihe wieder erfolgreich war. Der Rückblick präsentiert Helfer und Höhepunkte.

      Wird geladen...
      Samstag, 16.11.13
      20:32 - 21:00 Uhr (28 Min.)
      28 Min.
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 29.01.2023