• 19.12.2018
      07:10 Uhr
      Sturm der Liebe (3059) Fernsehserie Deutschland 2018 | rbb Fernsehen
       

      Tobias freut sich auf seine Ausbildung bei der Berufsfeuerwehr und seine Zukunft mit Boris. Doch dann wird er Opfer eines perfiden Racheplans, und es beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit.

      Denise erfüllt Annabelles Wunsch, wodurch sich die beiden Schwestern wieder annähern und einen gemeinsamen Ausflug genießen.

      Andrés Plan fliegt auf! Doch Emily reagiert unerwartet und macht ihm einen überraschenden Vorschlag.

      Als selbst beim Polterabend ein Missgeschick geschieht, vermutet Romy langsam, dass ihre Heirat unter keinem guten Stern steht.

      Mittwoch, 19.12.18
      07:10 - 08:00 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

      Tobias freut sich auf seine Ausbildung bei der Berufsfeuerwehr und seine Zukunft mit Boris. Doch dann wird er Opfer eines perfiden Racheplans, und es beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit.

      Denise erfüllt Annabelles Wunsch, wodurch sich die beiden Schwestern wieder annähern und einen gemeinsamen Ausflug genießen.

      Andrés Plan fliegt auf! Doch Emily reagiert unerwartet und macht ihm einen überraschenden Vorschlag.

      Als selbst beim Polterabend ein Missgeschick geschieht, vermutet Romy langsam, dass ihre Heirat unter keinem guten Stern steht.

       

      Stab und Besetzung

      Denise Saalfeld Helen Barke
      Joshua Winter Julian Schneider
      Annabelle Sullivan Jenny Löffler
      Christoph Saalfeld Dieter Bach
      Xenia Saalfeld Elke Winkens
      Robert Saalfeld Lorenzo Patané
      Eva Saalfeld Uta Kargel
      Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
      André Konopka Joachim Lätsch
      Michael Niederbühl Erich Altenkopf
      Natascha Schweitzer Melanie Wiegmann
      Tina Kessler Christin Balogh
      Boris Saalfeld Florian Frowein
      Jessica Bronckhorst Isabell Ege
      Paul Lindbergh Sandro Kirtzel
      Romy Ehrlinger Désirée von Delft
      Valentina Saalfeld Paulina Hobratschk
      Fabien Liebertz Lukas Schmidt
      Tobias Ehrlinger Max Beier
      Emily Schwab Hemma Clementi
      Regie Felix Bärwald und Steffen Nowak
      Buch Robin Ziegler und Richard Mackenrodt
      Keine weiteren Informationen
      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 24.06.2019