• 13.12.2012
      06:50 Uhr
      Ein Fall für B.A.R.Z. (27/39) Grenzverkehr | SWR Fernsehen BW
       

      Barth kehrt total begeistert aus seinen Südafrika-Ferien zurück. Doch gleich in der ersten Nacht wird bei den Birkenstocks eingebrochen. Die einzige Beute: Barths Koffer.

      Donnerstag, 13.12.12
      06:50 - 07:15 Uhr (25 Min.)
      25 Min.
      Kinderprogramm Stereo

      Barth kehrt total begeistert aus seinen Südafrika-Ferien zurück. Doch gleich in der ersten Nacht wird bei den Birkenstocks eingebrochen. Die einzige Beute: Barths Koffer.

       

      Stab und Besetzung

      Barth Daniel Bizer
      Anja Anna Bullard-Werner
      Ron Michel Schulz
      Zettel Thimo Meitner
      Bina Nina Siewert
      Roberto Fabio Santamaria
      Walter Botzenhardt Jürgen Haug
      Hannelore Birkenstock Petra Berndt
      Bertram Birkenstock Heinrich Schmieder
      Conny Becker Lara Körte
      Carsten Scheffler Max Gertsch
      Christina Shira Fleisher
      Tante Fanny Elke Czischek

      Die Detektive suchen in allen Richtungen: eine afrikanische Galerie, ein teurer Sportwagen, die Nachbarschaft. Doch als Barth entdeckt, was die Diebe wirklich im Visier haben, ist Anja schon in größter Gefahr.

      Wird geladen...
      Donnerstag, 13.12.12
      06:50 - 07:15 Uhr (25 Min.)
      25 Min.
      Kinderprogramm Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 29.03.2024