• 10.01.2012
      11:00 Uhr
      Sturm der Liebe Folge 1449 | SWR Fernsehen BW
       

      Theresa ist schockiert, als ihr das Ausmaß der Täuschung von Doris klar wird. Doch Konstantin versteht Doris, auch deshalb, weil sie ihm den Tod seines Bruders verziehen hat. Werner und Doris versöhnen sich ...

      Dienstag, 10.01.12
      11:00 - 11:50 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

      Theresa ist schockiert, als ihr das Ausmaß der Täuschung von Doris klar wird. Doch Konstantin versteht Doris, auch deshalb, weil sie ihm den Tod seines Bruders verziehen hat. Werner und Doris versöhnen sich ...

       

      Stab und Besetzung

      Theresa Burger Ines Lutz
      André Konopka Joachim Lätsch
      Konstantin Riedmüller Moritz Tittel
      Moritz van Norden / Peter Bach Daniel Fünffrock
      Doris van Norden Simone Ritscher
      Gitti König Kathleen Fiedler
      Werner Saalfeld Dirk Galuba
      Nils Heinemann Florian Stadler
      Charlotte Saalfeld Mona Seefried
      Elena Majoré Lili Gesler
      Rosalie Engel Natalie Alison
      Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
      Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
      Michael Niederbühl Erich Altenkopf
      Xaver Steindle Jan van Weyde
      Julius König Michele Oliveri
      Magdalena Neuner Magdalena Neuner
      Regie Stefan Jonas, Silke Bäurich
      Drehbuch Matthias Fischer

      Und André sieht sich durch Doris' unerwarteten Bekennereifer befreit. Peter rät Theresa derweil, Doris auf keinen Fall mehr zu trauen oder ihr gar die Brauerei zu überlassen. Als allerdings beide erkennen, dass auch Moritz einst in den Deal eingeweiht war, ist Theresa enttäuscht, dass Moritz nicht ehrlich zu ihr war. Im Groll darüber lehnt sie den Verkauf der Brauerei endgültig ab - und findet Trost bei Peter ...

      Gittis Geburtstag steht bevor, doch ihr ist bei all der angespannten Situation zwischen ihr, Rosalie und Julius nicht nach Feiern zumute. Michael aber will ihr eine Freude machen, denn er spürt, Gitti sehnt sich nach Versöhnung mit der Schwester. Daher bittet er Rosalie, zum Geburtstag zu kommen. Fast scheint die Feier zu gelingen, doch die Spannungen zwischen Rosalie und Julius sind zu stark. Rosalie verlässt fluchtartig die Feier.

      Elena muss feststellen, dass Rabauken ihren Bauwagen nahezu unbewohnbar gemacht haben. Doch die Sonnbichlers zeigen Herz, und Elena wird ihre neue Untermieterin.

      Magdalena Neuner checkt wieder aus. Als Dank für die Sportmassage bekommt Nils von ihr VIP-Tickets für einen ihrer Wettkämpfe, was er Xaver unter die Nase reibt.

      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 06.10.2022