• 10.01.2012
      10:10 Uhr
      Rote Rosen Folge 1179 | SWR Fernsehen BW
       

      Merle nimmt den Kampf gegen die Wühlmäuse auf ihrem Tulpenfeld auf, aber sie muss schnell erkennen, dass sie gegen die Nager machtlos ist. Trotzdem unterschreibt sie zu Erikas Entsetzen den Liefervertrag für die Tulpen.

      Dienstag, 10.01.12
      10:10 - 11:00 Uhr (50 Min.)
      50 Min.
      Stereo

      Merle nimmt den Kampf gegen die Wühlmäuse auf ihrem Tulpenfeld auf, aber sie muss schnell erkennen, dass sie gegen die Nager machtlos ist. Trotzdem unterschreibt sie zu Erikas Entsetzen den Liefervertrag für die Tulpen.

       

      Irgendwie - so ist Merles Einstellung - wird sie doch an neue Tulpen und andere Anbauflächen kommen.

      Philipp will unbedingt beweisen, dass Katja keinen Herzmittel-Anschlag auf Henriette verübt hat. Zufällig bekommt er mit, dass Nicole unter Atemnot leidet - ein typisches Symptom für Herzschwäche. Also braucht sie Tropfen wie die, mit denen Henriette "vergiftet" wurde. Ist das ein erster Schritt zum Beweis von Katjas Unschuld?

      Alfreds Pferdezüchternetzwerk läuft richtig rund, und auch die Kasse klingelt. Pech nur, dass er seinen Laptop kaputt macht und für ein paar Tage ausgebremst ist. Mick hilft ihm sehr bei der Neu-Installation, aber dann stellt Alfred erschrocken fest, dass sich Scheich Hamid inzwischen gemeldet hat. Ist das Geschäft damit schon beendet?

      Vor dem Rede-Duell mit Dr. Seefeldt sind Anne und ihr Lager siegessicher. Doch das Rede-Duell platzt, weil der Termin ohne ihr Wissen einfach vorverlegt wurde. Anne begreift die Welt nicht mehr - aber vor allem nicht, wie Seefeldt es wieder geschafft hat, sie als labile und unzuverlässige Kandidatin hinzustellen.

      Wird geladen...
      Dienstag, 10.01.12
      10:10 - 11:00 Uhr (50 Min.)
      50 Min.
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 29.09.2022