• 08.12.2011
      12:00 Uhr
      Sturm der Liebe Folge 1432 | SWR Fernsehen BW
       

      Der Bruderstreit eskaliert. Maxim und Rosalie treiben weiter ihr Unwesen. Jenö will Peters Liebe zu Elena prüfen. Doris bestärkt Werner darin, sich von André nicht ärgern zu lassen.

      Donnerstag, 08.12.11
      12:00 - 12:50 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

      Der Bruderstreit eskaliert. Maxim und Rosalie treiben weiter ihr Unwesen. Jenö will Peters Liebe zu Elena prüfen. Doris bestärkt Werner darin, sich von André nicht ärgern zu lassen.

       

      Stab und Besetzung

      Theresa Burger Ines Lutz
      Konstantin Riedmüller Moritz Tittel
      Moritz van Norden / Peter Bach Daniel Fünffrock
      Charlotte Saalfeld Mona Seefried
      Werner Saalfeld Dirk Galuba
      Doris van Norden Simone Ritscher
      André Konopka Joachim Lätsch
      Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
      Hildegard Sonnbichler Anje Hagen
      Xaver Steindle Jan van Weyde
      Gitti König Kathleen Fiedler
      Nils Heinemann Florian Stadler
      Tanja Heinemann Judith Hildebrandt
      Rosalie Engel Natalie Alison
      Maxim Klinker-Emden Sebastian Deyle
      Julius König Michele Oliveri
      Elena Majoré Lili Gesler
      Jenö Majoré Janusz Cichocki
      Regie Stefan Jonas, Carsten Meyer-Grohbrügge
      Drehbuch Christa Reeh

      Gleichzeitig stellt sie André in Aussicht, mit ihr auf die Gewinnerseite zu wechseln. Werner reicht es und er sorgt dafür, dass der Abnehmer von Burger Bräu seinen Auftrag zurückzieht. Es kommt zu einem heftigen Streit zwischen André und Werner. Doris will, dass André einen Vertrag unterschreibt, der ihr zusichert, dass die Brauerei an sie verkauft wird. Aber André traut weder seinem erpresserischen Bruder noch Doris. Er beschließt, in dem Luxushotel von Maxim und Rosalie als Chefkoch zu arbeiten. Derweil muss sich Werner neue Wege suchen, um langfristig seinen Kredit zurückzuzahlen. Charlotte ist besorgt, denn Werner will die Gehälter kürzen. Als Maxim weiteres Personal abwerben will, beschwört Werner den Zusammenhalt der Saalfelds mit ihren Angestellten. Da holt André zum Gegenschlag aus.

      Maxim will Julius anzeigen, aber Rosalie hält es für klüger, großzügig zu sein und Julius damit zu verpflichten. Auch bei Gitti gewinnt Maxim durch den Verzicht auf die Anzeige wieder mehr Ansehen und Vertrauen. Daher fällt es ihm nicht schwer, Gitti aus dem Büro zu lotsen, damit Rosalie herumschnüffeln und wichtige Unterlagen durchstöbern kann.

      Konstantin und Theresa werden sich nach Konstantins Alptraum bewusst, dass sie die Vergangenheit nicht abstreifen können. Als Theresa Peter und Elena trifft, beobachtet Elena eine Vertrautheit zwischen Peter und Theresa. Jenö will daraufhin Elena zum Clan zurückholen und stellt Peter die entscheidende Frage.

      Wird geladen...
      Donnerstag, 08.12.11
      12:00 - 12:50 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.03.2024