• 04.07.2011
      12:40 Uhr
      Rote Rosen Folge 1065 | SWR Fernsehen BW
       

      Henriette konfrontiert Philipp mit ihrem Verdacht, er habe während der ganzen Monate ihrer Bewusstlosigkeit eine Affäre mit einer anderen Frau gehabt, die ihn so verändert hat.

      Montag, 04.07.11
      12:40 - 13:30 Uhr (50 Min.)
      50 Min.
      Stereo

      Henriette konfrontiert Philipp mit ihrem Verdacht, er habe während der ganzen Monate ihrer Bewusstlosigkeit eine Affäre mit einer anderen Frau gehabt, die ihn so verändert hat.

       

      Als Philipp seinen Fehler eingesteht, ist Henriette schockiert und wendet sich in ihrer Not ausgerechnet an Katja, die ihr rät, Philipp zu verzeihen. Doch der Stachel sitzt tief bei Henriette.

      Gunter steht die schwere Aufgabe bevor, Falk als Geschäftsführer des geplanten Casinos zu präsentieren, und er ahnt, dass Caroline sein Vorhaben ablehnen wird. Deswegen bittet er sie, ihn bei der Auswahl zu unterstützen, und übergibt ihr anonymisierte Bewerbungsunterlagen. Carolines Wahl fällt prompt auf Falk.

      Eine alte Knieverletzung macht Ben zu schaffen und er will sich ärztlichen Rat bei Britta einholen. Aber die ist alles andere als gut auf ihn zu sprechen.

      Thomas und Anne sind sehr darauf bedacht, ihr Miteinander absolut sachlich zu halten, und legen Regeln dafür fest. Doch Regeln sind dafür da, außer Kraft gesetzt zu werden

      Johannas Abreise mit der Hansetag-Kommission nach Skandinavien scheint nach einem Hexenschuss unmöglich, doch Rajan weiß ein Heilmittel...

      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 29.03.2024