• 22.02.2011
      03:50 Uhr
      Sag die Wahrheit (227) Ratespiel mit Spaß und Schwindel | SWR Fernsehen BW
       

      Drei Menschen behaupten von sich, ein und dieselbe Person zu sein; zwei lügen, und nur einer sagt die Wahrheit. Jeweils vier prominente Ratefüchse stehen vor der Aufgabe, die Lügner mit Spürsinn, Intuition und viel Humor zu entlarven.

      Nacht von Montag auf Dienstag, 22.02.11
      03:50 - 04:20 Uhr (30 Min.)
      30 Min.
      Geänderte Sendezeit!
      Stereo

      Drei Menschen behaupten von sich, ein und dieselbe Person zu sein; zwei lügen, und nur einer sagt die Wahrheit. Jeweils vier prominente Ratefüchse stehen vor der Aufgabe, die Lügner mit Spürsinn, Intuition und viel Humor zu entlarven.

       

      Die Saxofonlegende bei "Sag die Wahrheit": Seit über 50 Jahren bläst einer dieser Kandidaten um Michael Antwerpes erfolgreich ins Horn und hat den "Rock 'n' Roll"-Wahnsinn überlebt, was wohl nicht jeder behaupten kann. Auch mit Udo Lindenberg und dem Panikorchester war er auf Tour, wilde Feten inklusive. Dem Team von "Sag die Wahrheit" würde er sicher mit dem bekannten Panikorchesterspruch raten: "Keine Panik auf der Titanic".

      Wird geladen...
      Nacht von Montag auf Dienstag, 22.02.11
      03:50 - 04:20 Uhr (30 Min.)
      30 Min.
      Geänderte Sendezeit!
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 05.02.2023