• 19.02.2011
      17:35 Uhr
      Weiches Fell und scharfe Krallen (5/8) Zoogeschichten | SWR Fernsehen BW
       

      Großer Bahnhof im Krokohaus: Vier neue Leistenkrokodile kommen an. Das alte, weiße Leistenkrokodil war im Jahr 2000 eingegangen, nachdem es Münzen und andere Gegenstände gefressen hatte, die Wilhelma-Besucher ins Becken geworfen hatten.

      Samstag, 19.02.11
      17:35 - 18:25 Uhr (50 Min.)
      50 Min.
      Stereo

      Großer Bahnhof im Krokohaus: Vier neue Leistenkrokodile kommen an. Das alte, weiße Leistenkrokodil war im Jahr 2000 eingegangen, nachdem es Münzen und andere Gegenstände gefressen hatte, die Wilhelma-Besucher ins Becken geworfen hatten.

       

      Seitdem war Trauer angesagt bei Harry Aberle und allen Krokodil-Freunden; doch das ist vorbei: Die vier Neuen aus einer Krokodilfarm in Thailand sind da.
      Bei den Königspinguinen gibt es ein Problem: Arcta ist zu dick und hat Hüftprobleme. Es schmeckt ihm halt gar zu gut und da klaut er wohl ab und an bei den Trottellummen und den anderen Pinguinen. Jetzt aber ist es genug: Onkel Tierarzt verordnet einen Diätplan und Übungsschwimmen ...

      Wird geladen...
      Samstag, 19.02.11
      17:35 - 18:25 Uhr (50 Min.)
      50 Min.
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 30.11.2022