• 14.11.2010
      20:15 Uhr
      Ich trage einen großen Namen Folge 427 | SWR Fernsehen BW
       

      Als älteste durchgehend gesendete Ratesendung im deutschen Fernsehen ist die erfolgreiche SWR-Sendung ein echter Fernsehklassiker.

      Sonntag, 14.11.10
      20:15 - 20:45 Uhr (30 Min.)
      30 Min.
      Stereo

      Als älteste durchgehend gesendete Ratesendung im deutschen Fernsehen ist die erfolgreiche SWR-Sendung ein echter Fernsehklassiker.

       

      Ohne Familie, ohne Freunde und magenkrank fristete er sein Leben. Er war hochgebildet, in sechs Sprachen schriftlich wie mündlich zu Hause und er glaubte, dass die Möglichkeit, Schrecken zu verbreiten, zwangsläufig Frieden auf Erden bringen würde. Wer war dieser berühmte Mann? Auch die zweite berühmte Persönlichkeit wirkte oft nicht glücklich. Sie war jedenfalls bekannt dafür, dass sie niemals lachte, dennoch wurde sie zur Kultfigur. Roger Willemsen, Bernadette Schoog und Ingo Zamperoni sind gefordert die beiden großen Namen erraten.

      Wird geladen...
      Sonntag, 14.11.10
      20:15 - 20:45 Uhr (30 Min.)
      30 Min.
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 01.12.2022