• 11.11.2010
      12:50 Uhr
      Leopard, Seebär & Co. (33/40) Geschichten aus dem Tierpark Hagenbeck in Hamburg | SWR Fernsehen BW
       

      Elefantenjunge Thai liebt Ballspiele, doch dafür muss das Spielgerät schon etwas mehr aushalten als gewöhnliche Fußbälle.

      Donnerstag, 11.11.10
      12:50 - 13:40 Uhr (50 Min.)
      50 Min.
      Stereo

      Elefantenjunge Thai liebt Ballspiele, doch dafür muss das Spielgerät schon etwas mehr aushalten als gewöhnliche Fußbälle.

       

      Die Riesenotterbabys werden für die Impfung zum ersten Mal von ihren Eltern getrennt, Eisbärmädchen Viktoria bekommt was zum Schnuppern und für Tigerdame Taiga gibt's ein Geburtstagsständchen.

      Wird geladen...
      Donnerstag, 11.11.10
      12:50 - 13:40 Uhr (50 Min.)
      50 Min.
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 29.03.2024