• 21.04.2010
      06:30 Uhr
      Schloss Einstein Folge 24 | SWR Fernsehen BW
       

      Tolle Klamotten, neuer Modeschmuck, Maniküre - Antje lässt nichts unversucht, um doch noch bei ihrem Lehrer Sven Weber landen zu können.

      Mittwoch, 21.04.10
      06:30 - 06:55 Uhr (25 Min.)
      25 Min.
      Kinderprogramm Stereo

      Tolle Klamotten, neuer Modeschmuck, Maniküre - Antje lässt nichts unversucht, um doch noch bei ihrem Lehrer Sven Weber landen zu können.

       

      Zusammen mit Iris inszeniert sie in seinem Unterricht sogar einen Sportunfall, um als "Verletzte" ihrem Schwarm näher zu kommen. Doch Antjes Hoffnungen brechen wie ein Kartenhaus in sich zusammen, als sie mit ansehen muss, wie Sven Weber die Erzieherin Sabine Pätzold küsst, in die er offensichtlich schwer verliebt ist.
      Ein echtes Drama spielt sich auch in Dr. Stollbergs Aquarium ab: Die Guppys schweben in akuter Lebensgefahr! Hausmeister Pasulke, der mit der Fischpflege beauftragt war, steckt schwer in der Klemme. Aber zum Glück gibt es ja Alexandra, die wie immer einen Ausweg weiß ...

      Wird geladen...
      Mittwoch, 21.04.10
      06:30 - 06:55 Uhr (25 Min.)
      25 Min.
      Kinderprogramm Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 01.12.2022