• 06.03.2010
      17:10 Uhr
      Eisbär, Affe & Co. extra Zoogeschichten aus Stuttgart | SWR Fernsehen BW
       

      Kuschelbär und Affenkind
      So manches Mal herrscht Krawall im Kinderzimmer. Wenn die Gorillakids Mary, Monza und Upala miteinander toben, muss Elke Kastner aufpassen, dass es nicht zu wild und ruppig zugeht! Aber eigentlich vertragen sich alle bestens.

      Samstag, 06.03.10
      17:10 - 18:00 Uhr (50 Min.)
      50 Min.
      Stereo

      Kuschelbär und Affenkind
      So manches Mal herrscht Krawall im Kinderzimmer. Wenn die Gorillakids Mary, Monza und Upala miteinander toben, muss Elke Kastner aufpassen, dass es nicht zu wild und ruppig zugeht! Aber eigentlich vertragen sich alle bestens.

       

      Wie schlucken Eisbärenkinder bittere Medizin? Jürgen Deisenhofer rührt einen Brei an und spart vor allem nicht mit Zucker. Alle Bären lieben Süßes, und Wilbär schmeckt auch gar nicht, was sein Pfleger ihm dabei sonst noch Gutes tut: Wilbär wirkt beinahe zahm und schleckt das Futter sogar vom Löffel.

      Wenn gefüttert wird, ist auch das Faultierjunge sanft und macht ordentlich mit. Ziemlich untypisch für ein Faultier, finden die Pfleger. Aber in der Wilhelma sorgen Jungtiere eben ständig für Überraschungen.

      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 29.03.2024