• 09.03.2010
      06:00 Uhr
      Urmel Geisterstunde | SWR Fernsehen BW
       

      Auf Titiwu spukt's. Wawa und Ping schleichen mit Laken verkleidet nachts umher und jagen sich gegenseitig Angst ein. Als plötzlich zwei richtige Gespenster auftauchen, ist dann alles gar nicht mehr komisch.

      Dienstag, 09.03.10
      06:00 - 06:20 Uhr (20 Min.)
      20 Min.
      Stereo Kinderprogramm

      Auf Titiwu spukt's. Wawa und Ping schleichen mit Laken verkleidet nachts umher und jagen sich gegenseitig Angst ein. Als plötzlich zwei richtige Gespenster auftauchen, ist dann alles gar nicht mehr komisch.

       

      Doch echte Gespenster gibt es eigentlich gar nicht, also können diese beiden Geister nur Zwengelmann und Solmeyer sein, die wieder mal auf Urmel-Jagd sind, oder? Derart beruhigt, drehen die Tiere den Spieß um. Das ist der Auftakt zu einer gruseligen Geisterstunde, die den beiden Halunken aus Winkelberg das Fürchten lehrt.

      Wird geladen...
      Dienstag, 09.03.10
      06:00 - 06:20 Uhr (20 Min.)
      20 Min.
      Stereo Kinderprogramm

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 11.05.2021