• 07.02.2010
      03:05 Uhr
      SWR3latenight - Extra New Pop hautnah - Ich + Ich | SWR Fernsehen BW
       

      "Du erinnerst mich an Liebe" dürfte den meisten noch in den Ohren liegen. Es ist jener Hit, mit dem das interessante und eigenwillige Duo "Ich + Ich" Starluft schnuppern durfte.

      Nacht von Samstag auf Sonntag, 07.02.10
      03:05 - 03:50 Uhr (45 Min.)
      45 Min.
      Stereo

      "Du erinnerst mich an Liebe" dürfte den meisten noch in den Ohren liegen. Es ist jener Hit, mit dem das interessante und eigenwillige Duo "Ich + Ich" Starluft schnuppern durfte.

       

      Stab und Besetzung

      Regie Sven Offen

      Annette Humpe und Adel Tawil, so heißen die beiden die hinter "Ich + Ich" stehen, zählen heute zu den besten deutschen Popacts. Mit ihrem dritten Album "Gute Reise" setzen sie ihren Erfolgsweg fort. Die Single "Pflaster" schoss direkt von Null auf Platz eins. Eine Premiere für das Doppel-Ich. Zweieinhalb Jahre haben sich "Ich + Ich" für das neue Album Zeit gelassen. Sänger Adel Tawil tourte als Gesicht der Band durch die Republik, Songwriterin Annette Humpe blieb zu Hause und arbeitete an den neuen Stücken.

      Wird geladen...
      Nacht von Samstag auf Sonntag, 07.02.10
      03:05 - 03:50 Uhr (45 Min.)
      45 Min.
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 02.02.2023