• 16.05.2021
      23:20 Uhr
      Die Pierre M. Krause Show SWR3 Latenight | SWR Fernsehen BW
       

      Der Comedian und Musiker Tobias Mann erzählt von seinen neuen Projekten und warum sein Keller nun ein TV Studio ist.
      Live Musik kommt von Joris. Er spielt unplugged seinen aktuellen Hit "Steine".
      Außerdem beginnt Pierre seine Reise durch den Osten und beginnt in Magdeburg.

      Sonntag, 16.05.21
      23:20 - 23:50 Uhr (30 Min.)
      30 Min.
      VPS 23:30

      Der Comedian und Musiker Tobias Mann erzählt von seinen neuen Projekten und warum sein Keller nun ein TV Studio ist.
      Live Musik kommt von Joris. Er spielt unplugged seinen aktuellen Hit "Steine".
      Außerdem beginnt Pierre seine Reise durch den Osten und beginnt in Magdeburg.

       

      Stab und Besetzung

      Moderation Pierre M. Krause

      Mitten aus dem Schwarzwald präsentiert Moderator Pierre M. Krause eine regionale Latenight-Show, wie es sie im deutschen Fernsehen kein zweites Mal gibt.
      Mit prominenten Talkgästen, den angesagtesten Musik-Acts und Filmen zwischen Genie und Wahnsinn. Pierre M. Krause zieht alle Register seines Show-Könnens und sorgt für beste Unterhaltung zum Ausklang des Tages.

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.03.2024