• 30.05.2022
      04:55 Uhr
      Die Fallers - Die SWR Schwarzwaldserie (1145) Unter einem Dach | SWR Fernsehen BW
       

      Wieder einmal ist Karl gegangen und keiner weiß, wo er sich aufhält. Bea versucht mit dieser Tatsache zurechtzukommen, aber es will ihr einfach nicht gelingen.
      Franz hat den Bauantrag eingereicht und allen Grund zu feiern! Allerdings kommt ihm wieder einmal sein Bruder Hermann in die Quere ...
      Johannas Hühnerstall ist morsch, sie fährt zur Familiensäge. Dort weht während Sophies Abwesenheit ein völlig anderer Wind.

      Nacht von Sonntag auf Montag, 30.05.22
      04:55 - 05:30 Uhr (35 Min.)
      35 Min.

      Wieder einmal ist Karl gegangen und keiner weiß, wo er sich aufhält. Bea versucht mit dieser Tatsache zurechtzukommen, aber es will ihr einfach nicht gelingen.
      Franz hat den Bauantrag eingereicht und allen Grund zu feiern! Allerdings kommt ihm wieder einmal sein Bruder Hermann in die Quere ...
      Johannas Hühnerstall ist morsch, sie fährt zur Familiensäge. Dort weht während Sophies Abwesenheit ein völlig anderer Wind.

       

      Wieder einmal ist Karl gegangen und keiner weiß, wo er sich aufhält. Bea versucht mit dieser Tatsache zurechtzukommen, aber es will ihr einfach nicht gelingen. An Arbeit ist nicht zu denken. Was, wenn Karl gar nicht mehr zurückkommt? Was, wenn sie keine Gelegenheit mehr haben wird, sich mit ihrem Mann auszusprechen?

      Franz hat den Bauantrag eingereicht und allen Grund zu feiern! Allerdings kommt ihm wieder einmal sein Bruder Hermann in die Quere, der ihm wegen des geplanten Heimatmuseums noch einmal auf den Zahn fühlen will. Diese Diskussion wird ein wahrhaft schmerzliches Unterfangen für Franz - für Hermann hingegen ein wahres Vergnügen. Anfangs zumindest.

      Johannas Hühnerstall ist morsch und fällt ihr fast entgegen, als sie morgens die Eier aus den Nestern holt. Jedenfalls muss da schnell etwas passieren, bevor der Fuchs sich die fallerschen Hühner schnappen kann. Kaum hat Johanna die passende Idee, fährt sie zur Familiensäge. Dort weht während Sophies Abwesenheit ein völlig anderer Wind.

      Mit Wolfgang Hepp, Ursula Cantieni,
      Christiane Brammer u.a.
      Regie: Jochen Nitsch
      Autor: Caroline Draber, Wolfgang Klein

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Nacht von Sonntag auf Montag, 30.05.22
      04:55 - 05:30 Uhr (35 Min.)
      35 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 29.09.2022