• 01.02.2021
      05:20 Uhr
      Die Fallers - Die SWR Schwarzwaldserie (1088) Dicke Backen | SWR Fernsehen BW
       

      Constantin schafft es immer wieder, seine Freundin zu verblüffen. Ein spontaner Brunch im Sägewerk bleibt an diesem Tag nicht die einzige Überraschung für Sophie. Für den Abend hat er ihr ebenfalls schon Hoffnung auf etwas ganz Besonderes gemacht.
      Riedle hat das Wochenende im Elsass verbracht und dort in einer Käserei mitgearbeitet. Den Kopf voll mit neuen Tricks und Kniffen macht er sich in der Molkerei direkt an die Arbeit. Tayo kann es kaum erwarten, seine Kochlehre im Löwen zu beginnen. Trotzdem ist ihm auch ein wenig mulmig.

      Montag, 01.02.21
      05:20 - 05:50 Uhr (30 Min.)
      30 Min.
      VPS 05:25

      Constantin schafft es immer wieder, seine Freundin zu verblüffen. Ein spontaner Brunch im Sägewerk bleibt an diesem Tag nicht die einzige Überraschung für Sophie. Für den Abend hat er ihr ebenfalls schon Hoffnung auf etwas ganz Besonderes gemacht.
      Riedle hat das Wochenende im Elsass verbracht und dort in einer Käserei mitgearbeitet. Den Kopf voll mit neuen Tricks und Kniffen macht er sich in der Molkerei direkt an die Arbeit. Tayo kann es kaum erwarten, seine Kochlehre im Löwen zu beginnen. Trotzdem ist ihm auch ein wenig mulmig.

       

      Constantin schafft es immer wieder, seine Freundin zu verblüffen. Ein spontaner Brunch im Sägewerk bleibt an diesem Tag nicht die einzige Überraschung für Sophie. Für den Abend hat er ihr ebenfalls schon Hoffnung auf etwas ganz Besonderes gemacht. Als Constantin sie dann ausgerechnet in den Löwen und dort auch noch an den Stammtisch führt, glaubt Sophie noch an einen Scherz und macht gute Miene zu diesem Spiel. Die Machosprüche am Stammtisch - auch von ihrem Constantin - nerven sie jedoch schnell. Sie lässt Constantin sitzen und geht allein feiern. Aber so richtig.
      Riedle hat das Wochenende im Elsass verbracht und dort in einer Käserei mitgearbeitet. Den Kopf voll mit neuen Tricks und Kniffen macht er sich in der Molkerei direkt an die Arbeit. Der perfekte Münsterkäse soll es diesmal werden - und das ist wahrlich eine Kunst. Da Riedles Verbissenheit beim Käsen erst neulich einen handfesten Ehekrach ausgelöst hat, ist Evelyn erst gar nicht mitgekommen. Markus ist es Recht, er arbeitet sowieso viel lieber mit Bea zusammen.
      Tayo kann es kaum erwarten, seine Kochlehre im Löwen zu beginnen. Trotzdem ist ihm auch ein wenig mulmig. Durch Zufall hat er ein Gespräch zwischen Tu und Eva mitbekommen, in welchem Tu gesagt hat, dass er ihm die Lehre nicht zutraut. Doch Johanna stärkt dem Jungen den Rücken, sie sieht bei ihm wirklich Potenzial und Leidenschaft fürs Kochen. Während Johanna mit Tu über Tayo spricht, tobt der
      sich in ihrer Küche aus.

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Montag, 01.02.21
      05:20 - 05:50 Uhr (30 Min.)
      30 Min.
      VPS 05:25

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 29.03.2024