• 21.11.2020
      18:45 Uhr
      Stadt - Land - Quiz Das Städteduell im Südwesten | SWR Fernsehen BW
       

      Abtauchen in traumhafte phantastische Welten - am besten geht das in einem Kino-Sessel. Lieblings-Filme und besondere Erinnerungen an Kino-Besuche hat wohl fast jeder. Aber wo können die Menschen am besten Fragen dazu beantworten? Das will SWR Moderator Jens Hübschen in Limburgerhof und in Biberach an der Riß heraus bekommen.

      Samstag, 21.11.20
      18:45 - 19:30 Uhr (45 Min.)
      45 Min.

      Abtauchen in traumhafte phantastische Welten - am besten geht das in einem Kino-Sessel. Lieblings-Filme und besondere Erinnerungen an Kino-Besuche hat wohl fast jeder. Aber wo können die Menschen am besten Fragen dazu beantworten? Das will SWR Moderator Jens Hübschen in Limburgerhof und in Biberach an der Riß heraus bekommen.

       

      "Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden - sondern sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen". Diese Weisheit von Oliver Wendell Holmes ist so etwas wie das Lebensmotto von Jens Hübschen. Klar, dass er schon deshalb gerne Quiz spielt mit den Menschen. Bei "Stadt Land Quiz" spielt er mit allen, die er zufällig trifft, und macht sie zu Spontan-Quiz-Kandidaten.

      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 06.05.2021