• 02.11.2015
      01:35 Uhr
      Graf Yoster gibt sich die Ehre Gangstermemoiren | SWR Fernsehen BW
       

      Graf Yoster hatte vor 20 Jahren mit einem Buch über Rigotto einen großen Erfolg. Der ehemalige Rauschgifthändler nennt sich jetzt Blisca und hat es zu einer der führenden Persönlichkeiten der Pariser Modewelt gebracht. Yoster tritt nun an Blisca mit dem Wunsch heran, seine Biographie schreiben zu dürfen, wird aber von diesem schroff abgewiesen. Unverhofft bietet sich dem Grafen doch noch eine Möglichkeit, detailliertes Material über Blisca in die Hände zu bekommen ...

      Nacht von Sonntag auf Montag, 02.11.15
      01:35 - 02:00 Uhr (25 Min.)
      25 Min.
      Stereo

      Graf Yoster hatte vor 20 Jahren mit einem Buch über Rigotto einen großen Erfolg. Der ehemalige Rauschgifthändler nennt sich jetzt Blisca und hat es zu einer der führenden Persönlichkeiten der Pariser Modewelt gebracht. Yoster tritt nun an Blisca mit dem Wunsch heran, seine Biographie schreiben zu dürfen, wird aber von diesem schroff abgewiesen. Unverhofft bietet sich dem Grafen doch noch eine Möglichkeit, detailliertes Material über Blisca in die Hände zu bekommen ...

       

      Stab und Besetzung

      Graf Yoster Lukas Amann
      Chauffeur Johann Wolfgang Völz
      Gérard Blasseur Rainer Basedow
      Carlo Rigotti Ulrich Beiger
      Leroy Claude Nicot
      Louis Wolfried Lier
      Szenenbild Helmut Gassner
      Autor Wolfgang Mühlbauer
      Regie Michael Braun
      Kamera Kurt Hasse

      Graf Yoster hatte vor 20 Jahren mit einem Buch über Rigotto einen großen Erfolg. Der ehemalige Rauschgifthändler nennt sich jetzt Blisca und hat es zu einer der führenden Persönlichkeiten der Pariser Modewelt gebracht. Yoster tritt nun an Blisca mit dem Wunsch heran, seine Biographie schreiben zu dürfen, wird aber von diesem schroff abgewiesen. Unverhofft bietet sich dem Grafen doch noch eine Möglichkeit, detailliertes Material über Blisca in die Hände zu bekommen: Leroi, ein langjähriger Mitarbeiter Bliscas, bietet ihm seine Aufzeichnungen an. Yoster kauft ihm den chiffrierten Text ab. Aber zu dem zweiten Treffen, bei dem Yoster den Code erhalten soll, erscheint Leroi nicht mehr. Blisca hat von Lerois Verrat Wind bekommen und ihn samt Code entführen lassen.

      Fernsehserie Deutschland 1968

      Wird geladen...
      Nacht von Sonntag auf Montag, 02.11.15
      01:35 - 02:00 Uhr (25 Min.)
      25 Min.
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.03.2024