• 11.01.2014
      09:20 Uhr
      Tigerenten Club Louis Taubert - der Skateboardprofi | SWR Fernsehen BW
       

      Skateboard fahren sieht nicht nur cool aus, es macht auch Spaß! Das beweist uns Skateboardprofi und ehemaliger Deutscher Meister Louis Taubert im "Tigerenten Club". Im Studio berichtet er Lukas und Muschda von einer aufregenden Skateboard-Tour durch Südafrika. Natürlich hat Louis auch sein Skateboard dabei und zeigt seine besten Tricks.

      Samstag, 11.01.14
      09:20 - 10:20 Uhr (60 Min.)
      60 Min.

      Skateboard fahren sieht nicht nur cool aus, es macht auch Spaß! Das beweist uns Skateboardprofi und ehemaliger Deutscher Meister Louis Taubert im "Tigerenten Club". Im Studio berichtet er Lukas und Muschda von einer aufregenden Skateboard-Tour durch Südafrika. Natürlich hat Louis auch sein Skateboard dabei und zeigt seine besten Tricks.

       

      Die Tigerenten der Friedrich-Schiller-Realschule in Böblingen (Baden-Württemberg) und die Frösche der Leonhard-Kern-Realschule in Schwäbisch Hall (Baden-Württemberg) treten heute gegeneinander an. Die Schulklassen spielen für Kinderhilfsprojekte, die sie selber vorschlagen. Der Preis ist eine Spende in Höhe von insgesamt 1000 Euro von der SWR-Kinderhilfsaktion Herzenssache.

      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 29.07.2021