• 10.01.2014
      07:55 Uhr
      Sturm der Liebe (1906) Fernsehserie Deutschland 2013 | SWR Fernsehen BW
       

      Gustl erweist sich beim Fotoshooting als Naturtalent, so dass der Bauernbund die Kampagne nun mit beiden Brüdern fortführen möchte. Hildegard, die sich insgeheim schon lange wünscht, dass Alfons wieder in sein altes Leben zurückkehren möge, versucht nach einem Gespräch mit dem verärgerten Alfons, ihm über Charlotte seinen alten Posten wiederzubeschaffen - mit Erfolg! Doch Alfons ist wenig begeistert, als ihm Hildegard die frohe Botschaft überbringt.

      Freitag, 10.01.14
      07:55 - 08:45 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

      Gustl erweist sich beim Fotoshooting als Naturtalent, so dass der Bauernbund die Kampagne nun mit beiden Brüdern fortführen möchte. Hildegard, die sich insgeheim schon lange wünscht, dass Alfons wieder in sein altes Leben zurückkehren möge, versucht nach einem Gespräch mit dem verärgerten Alfons, ihm über Charlotte seinen alten Posten wiederzubeschaffen - mit Erfolg! Doch Alfons ist wenig begeistert, als ihm Hildegard die frohe Botschaft überbringt.

       

      Stab und Besetzung

      Michael Niederbühl Erich Altenkopf
      Coco Conradi Mirjam Heimann
      Sabrina Görres Sarah Elena Timpe
      Nils Heinemann Florian Stadler
      Natascha Schweitzer Melanie Wiegmann
      Goran Kalkbrenner Sa a Kekez
      Tina Kessler Christin Balogh
      Daniel Brückner Daniel Buder
      Magdalena Murnau Petra Berndt
      Gustl Moosburger Sepp Schauer
      Pauline Jentzsch Liza Tzschirner
      Leonard Stahl Christian Feist
      Werner Saalfeld Dirk Galuba
      Charlotte Saalfeld Mona Seefried
      Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
      Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
      Friedrich Stahl Dietrich Adam
      Patrizia Dietrich Nadine Warmuth
      Martin Windgassen David Paryla
      André Konopka Joachim Lätsch
      Regie Felix Bärwald, Steffen Nowak
      Drehbuch Marlene Schwedler

      Paulines Gefühle fahren nach dem Kuss mit Daniel Achterbahn. Sie entschließt sich trotz ihrer Flugangst dazu, Daniel auf einem Kurztrip nach Venedig, den er mit Gästen des "Fürstenhofs" macht, zu begleiten. Leonard gibt gegenüber Martin zu, Pauline durch seine Eifersucht noch mehr in Daniels Arme getrieben zu haben. Als er daraufhin Patrizia im Krankenhaus besucht und der Bewusstlosen aufgewühlt sein Leid klagt, zeigt Leonard ihr gegenüber zum ersten Mal ehrliches Mitgefühl.

      Auch wenn Coco Goran nach dessen Aktion für einen Trottel hält, will sie Tina, die noch immer hoffnungslos in ihn verliebt ist, erneut helfen, Gorans Herz zu erobern.

      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 22.09.2021